SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Pat Patriot

a) War eine Fahne, kein Transparent, schon gar nicht die Hauptzaunfahne.

b) Haben solche Geschichten rein gar nichts im Netz verloren!

Right!!

Und was da "Putzi" angstellt hat weiß man auch nicht? Wurde vorm Match in gewahrsam genommen

Habs nicht gesehen, nur gehört was passiert ist, also mit Vorsicht zu genießen. Ungefähr weiß man es aber schon ;)

Aber wie soloviola geschrieben hat: Sowas gehört nicht ins Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will immer noch meine 21€ zurück ... und nein, net weil ichs so notwendig hab, sondern weil hoffentlich jeder einzelne Besucher sein Geld zurückbekommt und dem Heislverein dadurch noch ein wenig mehr geschadet wird!

this!

Ich werde dort aber morgen erst anrufen. Heute Vormittag war ihr Telefon die ganze Zeit besetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Right!!

Habs nicht gesehen, nur gehört was passiert ist, also mit Vorsicht zu genießen. Ungefähr weiß man es aber schon ;)

Aber wie soloviola geschrieben hat: Sowas gehört nicht ins Netz.

richtig, sowas wird nur durch persönlichen kontakt und sms ausgetauscht :facepalm:

welcome in 2011 :D

sonst stimm ich dir zu. auch nur gehört.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich wollte nur klarstellen, dass Hofmann genau wie Klein einen Grund hatte, die Ost zu provozieren.

Klein war gestern auch der einzige, der den BW zumindest ein wenig provoziert hat. Dass er aber nicht der Auslöser für den Platzsturm war, sollte klar sein. Den Sturm hätte es bei diesem Spielstand nämlich so oder so gegeben....

@Grapper: bitte lass das zitieren meiner Posts einfach...du verstehst ja sowieso nicht, worums mir geht. ;)

Was ich zitiere überlässt aber schon noch mir, danke! Aber du hast schon recht...am besten wäre es man könnte dich gar nicht zitieren!

Du hast geasgt es bestand ein Unterschied zwischen Hofmann und Klein und jetzt sagst es is quasi dasselbe....Kasperl :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich denke, da gehts um die besucher von süd und nord ;)

zur hofmann-geschichte: gibts da ein video dazu?

hofmann hatte damals mehr glück als verstand

denn nachdem er wieder runtergesprungen ist, ist an der ziemlichen gleichen stelle 2-3 sekunden später eine sesselsitzfläche eingeschlagen,geworfen natürlich von irgendeinem violetten fetznschädl,ich kann mich an das noch genau erinnern denn ich war damals sehr schockiert weil ich immer drann denken mußte was gewesen wäre wenn derjenige den piefke runtergeschossen hätte

das sesselteil ist eh bis zum schluß im netz gehangen,gab sogar ein foto davon auf der 80er seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.