SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem heutigen Tag muß es einen nationalen Schulterschluß geben.

Rivalität ist ja schön und gut, aber was in unseren Stadien an Aggressivität vorhanden ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das heute hatte ja schon das Ambiente von einem Kriegsschauplatz.

Und mit Rivalität meine ich auch jene zwischen Austria und Purkersdorf. Mit Schöttel bestünde da auch die Möglichkeit der Deeskalation, weil der hat im Gegensatz zum Postler wenigstens ein Hirn.

Der erste, den man bei Rapid meilenweit entfernen müßte, wäre der Marek - sein Interview heute nach solchen Ereignissen war in meinen Augen ein Skandal. Wenn die Lösung jetzt wieder nur darin besteht, daß 10 Leute Stadionverbot bekommen oder die selben Leute dann halt ins Happelstadion pilgern, dann ist das eine Farce.

Da halte ich es wie der Mählich - die gehören allesamt raus aus dem Stadion, da nützen Diskussionen genau null - bei Purkersdorf, bei uns oder sonst wo. Ersparen sich die Grünen wenigstens den Stadionausbau :=

Der Ruuuudl konnte einem heute ja schon wirklich leid tun - ich glaube, der war den Tränen nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Und Sturm-Fans jubeln über einen Hands-Elfer für Sturm? SKANDAL, wie können sie nur????? :finger:
Der Jubel über IHN im Admiral war überschwänglich.....

Lass gut sein Schwarzer, ich denke dass unsere Animositäten hier niemanden interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gute Besserung an alle Verletzten und im Namen aller normalen Rapid Fans möcht ich mich entschuldigen, das ganze war eines Wiener Derbys einfach nicht wuerdig. Ich möchte mich auch dafuer entschuldigen, dass wir in Zukunft die Derbys im Happel Oval bewundern duerfen :kotz:

Und es ist ein scheiss Gefuehl btw, wenn einem nach einem Derby die eigenen Leute viel mehr wohin gehen als der Stadtrivale..

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

bin ich froh nicht in dem scheisshäusl gewesen zu sein..

THIS!!

Gute Besserung an alle Verletzten! Und ich hoffe, dass jeder dieser ....... nie wieder auch nur in die Nähe eines Stadions darf! (Leider sehr unrealistisch, ich weiss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Link

wiki ist sicher nicht DIE quelle für die beweisführung - aber hier ist er als leihspieler angeführt. müsst ma genauer recherchieren.

fakt ist, dass er - schon vor seinem sturmengagement - einer sturm clique angehörte.

soll nix heißen, aber a tolle optik schaut anders aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Link

Ein Austrianer bekommt eine Bengale auf den Bauch, wird dabei verletzt und liegt nun im Spital. Laut Fanforen sind weitere Personen verletzt, einer möglicherweise gar erblindet. ??? WTF

Man kann sich als "normaler" Gw nur entschuldigen, hoffen das Leuten die was ab bekommen haben, keine bleibenden Schäden zu gefügt wurden.

Sehr beschämend das ganze, bleibt nur zu hoffen das dieses Drama wenigstens was gutes nach sich zieht, und dieser Abschaum dauerhaft von den Stadien fern gehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Besserung an alle Verletzten auf Austria Seite.

Spielerisch waren beide Angriffe top vorgertragen und genial abgeschlossen. Zum Rest fehlen mir fast die Worte außer, dass wir sportlich heute einen historischen Sieg hätten holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.