SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Link

Ein Austrianer bekommt eine Bengale auf den Bauch, wird dabei verletzt und liegt nun im Spital. Laut Fanforen sind weitere Personen verletzt, einer möglicherweise gar erblindet. ??? WTF

Wenn ich den/die Menschen in die Finger bekommen würde. Die würden sämmtliche Schmerzen die es gibt durch mich ertragen müssen. Das Gsindl des. Sollte das stimmen gehört dem Trottl der das gemacht hat lebenslang und eine Geldstrafe, die seine URURURURUREnkerl noch zahlen dürfen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gute Besserung an alle Verletzten auf Austria Seite.

Spielerisch waren beide Angriffe top vorgertragen und genial abgeschlossen. Zum Rest fehlen mir fast die Worte außer, dass wir sportlich heute einen historischen Sieg hätten holen können.

zu 1. THIS!

zu 2.: den haben wir so auch: Nach einem 25minütigen Match 2:0 gewinnen muss man erst mal schaffen. Obwohl so ein 6:0 oder höher im Harnpippi Stadion wäre schon was geiles :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Besserung an jene die heute verletzt wurden !!

Was heute einige unserer "Fans" gemacht haben is unverzeihlich und einfach nur eine Schande. Viel Imageaufbesserung ist angesagt nichtsdesto trotz Gute Besserung an jene die bei dem scheiss verletrzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das unerträgliche ist doch, dass man schon ein paar dutzend echten idioten ausgeliefert ist, weil sich stets ~100 oder mehr mitläufer-heinzis finden, wenn die stimmung nur aufgeladen genug ist.

bei uns ists doch fast das selbe, etwas mehr niveau halt mit sicherheit bei den anhängern auf den längstribünen.

mMn ist es da tatsächlich das verkehrte, es mit der kommunikation seitens des vereins zu übertreiben.

der verein darf sich mit den diversen subjekten nicht anfreunden, da gehört eine gesunde distanz her, um notwendige sanktionen glaubhaft mit härte durchsetzen zu können.

wer sich grob daneben benimmt, muss mindestens auf einige jahre ausgesperrt werden. zweiter verstoß- ohne zeitliche begrenzung.

fanklubs gehören in die pflicht genommen, bis an die grenze des vertretbaren.

appeasement politik wird nicht zum erfolg führen, weil einfach die überwältigende mehrheit der zumindest einigermaßen gesitteten fans den vorrang genießen muss, von noch minderjährigen fans im stadion und auch zuhause sowieso ganz zu schweigen.

wer sich unter x-tausend leuten nicht an minimale grundregeln halten will oder kann, gehört identifiziert und ausgesperrt.

das beste daran: setzt man das glaubwürdig und konsequent in die tat um, ist der präventive charakter ausschlaggebend für den langfristig beinahe garantierten erfolg des systems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber jetzt von einen höheren Sieg als 0:3 auszugehen, ist auch etwas übertrieben. Es weiß keiner wie das Spiel verlaufen wäre.

danke..

ich mein keine frage, das 2-0 nach 25min war vollkommen verdient, das kann man net abstreiten, aber wenn ich da von einem 0-6 auswärtssieg les muss ich lachen.. möglich is alles, aber wenns die rosa brille runternehmen würdets, würdets denk ich auch bestätigen, dass ein 0-6 etwas sehr übertrieben is...

rapidmythos und kampfgeist hin oder her, ich trau uns oft zu ein 0-2 noch aufzuholen, heute war das nicht der fall!

und an die bengalen, die in den gästesektor geflogen sind - :facepalm:

selber über besiktas schimpfen und dann sowas ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

das ist schon jetzt mein "lieblingsfoto"

der oberbeschwichtiger marek der den polizisten anscheinend gerade erklären will dass sie die fans nicht weiter reizen solln und im hintergrund sieht man schon den ausgerissen sessel der danach eh aufs spielfeld geflogen ist

1105220071b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn ich den/die Menschen in die Finger bekommen würde. Die würden sämmtliche Schmerzen die es gibt durch mich ertragen müssen. Das Gsindl des. Sollte das stimmen gehört dem Trottl der das gemacht hat lebenslang und eine Geldstrafe, die seine URURURURUREnkerl noch zahlen dürfen

die Polizei hätte einfach hinknüppeln sollen! Ich dachte eh wie sie auf die Leute zugelaufen sind jett gehts zur Sache, leider sinds dann stehengeblieben.... wie heißt es nicht so schön in einem Film - "nagelt die Brut ans Kreuz, nagelt die Vernunft ins Volk" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

das ist schon jetzt mein "lieblingsfoto"

der oberbeschwichtiger marek der den polizisten anscheinend gerade erklären will dass sie die fans nicht weiter reizen solln und im hintergrund sieht man schon den ausgerissen sessel der danach eh aufs spielfeld geflogen ist

1105220071b.jpg

Aber der Dannyo hat doch eh geschrieben, dass nicht der BW schuld war. :betrunken:

Ganz was anderes: Wer hat das U8 Spiel gewonnen?

Niemand. :D 3:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Polizei hätte einfach hinknüppeln sollen! Ich dachte eh wie sie auf die Leute zugelaufen sind jett gehts zur Sache, leider sinds dann stehengeblieben.... wie heißt es nicht so schön in einem Film - "nagelt die Brut ans Kreuz, nagelt die Vernunft ins Volk" :augenbrauen:

leider muss ich dir recht geben. die idioten hätten niemals bis zu unseren 16er kommen dürfen, schlimm genug, wenn die an der mittellinie stehen und raketen schießen. nieder dögelt hätten´s gehört die *********.

ich hoffe, daß die verletzten zuerst gesund werden und dann auch rechtlich gegen den veranstalter vorgehen !!! vielleicht kann unsere geliebte austria rechtlich helfen !! wenn man liest, daß vielleicht sogar jemand blind wird und ich mir denke, daß ich nur ein paar meter daneben gestanden bin, wo´s eingeschlagen hat, dann könnt ich zum speiben anfangen.

ich versuche nicht zu pauschalisieren, aber ich bin echt froh, kein grüner zu sein. selbst gegen bilbao, wo´s auf den längstribünen auch nicht gerade fein zuging, hat sich soviel abschaum befunden, wie man auf so manchem video sehen und hören kann. seit heute bin ich wieder bestätigt, warum ich diesen verein und sein ganzes drumherum so sehr verabscheue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem heutigen Tag muß es einen nationalen Schulterschluß geben.

Rivalität ist ja schön und gut, aber was in unseren Stadien an Aggressivität vorhanden ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das heute hatte ja schon das Ambiente von einem Kriegsschauplatz.

Und mit Rivalität meine ich auch jene zwischen Austria und Purkersdorf. Mit Schöttel bestünde da auch die Möglichkeit der Deeskalation, weil der hat im Gegensatz zum Postler wenigstens ein Hirn.

Der erste, den man bei Rapid meilenweit entfernen müßte, wäre der Marek - sein Interview heute nach solchen Ereignissen war in meinen Augen ein Skandal. Wenn die Lösung jetzt wieder nur darin besteht, daß 10 Leute Stadionverbot bekommen oder die selben Leute dann halt ins Happelstadion pilgern, dann ist das eine Farce.

Da halte ich es wie der Mählich - die gehören allesamt raus aus dem Stadion, da nützen Diskussionen genau null - bei Purkersdorf, bei uns oder sonst wo. Ersparen sich die Grünen wenigstens den Stadionausbau :=

Der Ruuuudl konnte einem heute ja schon wirklich leid tun - ich glaube, der war den Tränen nahe.

bin bei dir, STU, AUS, RAP, IBK haben alle einen Kern an Idioten unter den Fans der weg gehört! Da wäre ein Schulterschluss der Vereine, der wahren Fans und der Spieler wirklich nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schade, sehr, sehr schade.

Völlig irre Aktion der Rapid"fans", dabei hätts einfach nur ein gutes Fußballspiel werden sollen. Gratulation an die Austria - und ein :facepalm: an die Stürmer.

Was man aber hier doch kurz festhalten muss:

Von den 16.000 Rapid-Fans im Stadion haben den Platzsturm ca. 15.500 verurteilt und sicher nicht unterstützt.

Aja: Gute Besserung an alle Verletzten!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den 16.000 Rapid-Fans im Stadion haben den Platzsturm ca. 15.500 verurteilt und sicher nicht unterstützt.

das widerlegen aber einige videos im internet, die von den längstribünen aufgenommen wurden !!

zwischen rapid und austria geht´s schon lange nicht mehr nur darum, wer das spiel gewinnt.

auf der einen seite "tod und hass" auf der anderen seite "verrecke" etc.

wir sind am besten weg türkische oder italienische verhältnisse zu bekommen.

wir können nur hoffen, daß es bei uns nicht so weit kommen muss, daß jemand getötet wird, bis sich was bessert !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.