Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bei mir ging noch nie eine CD, Kontroller oder gar die Konsole. Ich habe sogar noch den original Kontroller meiner Xbox 1. Noch für keine Konsole irgendwas nachgekauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hahaha.. find es einfach nur geil wie manche hier ausflippen können wenn's mal nicht so läuft!!

controller wegschmeißen, ja kann vorkommen, dann aber auch nur auf einen polster oder ins weiche bett.

aber extra aufstehen, zur xbox/playstation gehen, das spiel rausnehmen und dann zerknicken, da muss man schon einen gehörigen an der waffel haben.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bei mir ging noch nie eine CD, Kontroller oder gar die Konsole. Ich habe sogar noch den original Kontroller meiner Xbox 1. Noch für keine Konsole irgendwas nachgekauft...

auch ohne zerstörungswut - du musstest bisher noch keinen controller für die ps3 nachkaufen? die ersten 2 controller sind inzwischen nur mehr ersatz, und auch die 2 controller danach sind nicht mehr in top verfassung. verdammte abnutzungsprodukte - ich möchte nicht wissen wie das aussehen würde, wenn die controller woanders hinfliegen würden als in die polsterecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich mein spiel weiterverkaufe, aber den onlinepass schon eingelöst habe, kann der neue käufer dann auch online spielen, wenn er einfach den pass einlöst den ich ihm gebe? oder muss ich da noch davor iwas deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was mir die hand schon weh tut, aufgrund der ewigen schläge auf den tisch. wahnsinn.

das spiel ist eine gemeinheit. es ist eine unfertige version, die sichtlich aufgrund releasedruck veröffentlicht wurde.

für so einen scheiss geld verlangen ist schon sehr dreist.

es macht einfach keinen spaß. so viele spiele werden einfach irgendwie entschieden.

neues abwehrverhalten in ehren, aber das was die uns präsentieren ist kein fertiges konzept und vorallem kein fertiges spiel.

owa wir kaufen alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich mein spiel weiterverkaufe, aber den onlinepass schon eingelöst habe, kann der neue käufer dann auch online spielen, wenn er einfach den pass einlöst den ich ihm gebe? oder muss ich da noch davor iwas deinstallieren?

Er muss sich einen neuen Kaufen (gibts online um 9,99 glaube ich)

Warum willst dus verkaufen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nichts geht über einen eingespielten Controller!

also ich kann mir angenehmeres vorstellen als mit ausgeleierten analogsticks zu spielen. war bei tiger woods immer schön zu sehen, was der unterschied zwischen einem neuen und einem alten controller ist. die ältesten meiner controller bleiben teils links, wenn man den stick nach links drückt und dann loslässt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Golf auf der PS3... PFUITEIFL

Da würde ich lieber Hello Kitty spielen wenns sowas überhaupt gibt

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Golf auf der PS3... PFUITEIFL

Da würde ich lieber Hello Kitty spielen wenns sowas überhaupt gibt

der ungebildete pöbel versteht halt nix von golf, kann man nix machen. wird eh mit fußball bei laune gehalten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

der ungebildete pöbel versteht halt nix von golf, kann man nix machen. wird eh mit fußball bei laune gehalten ..

öhh ich hau da gleich an Golfball am schädel.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab die letzten 3 Seiten herzhaft lachen müssen, danke :super:

meine Freundin glaubt ja auch mittlerweile dass ich Aggressionsprobleme hab, und die Nachbarn müssen sich wohl auch ihren Teil denken falls sie mich hören (Wände gottseidank dick, Altbau ftw),

aber FIFA is wirklich das EINZIGE Spiel, das bei mir jemals solche Reaktionen hervorruft! :allaaah: (naja, neben Pro Evo früher natürlich)

eine Statistik wäre lustig, was alles schon drauf gegangen durch Frust, etc....

also so übern Daumen geschätzt: 1 Controller pro Quartal, kann aber auch schneller gehen, je nachdem wie intensiv ich spiel.

Ich bin über die Jahre ein sehr sachkundiger Controller-Tester geworden :D hab mir jedesmal einen anderen gekauft: die Billigmarke BigBen muss ich positiv hervorheben, und der aktuelle Logitech F310 ist eigentlich der beste von Präzision und Robustheit her. Finger weg vom Logitech Rumblepad, das geht nach nur 2 mal fest an den Tisch knallen nicht mehr! (ab dem 12er unterstützt Fifa am PC aber eh nur noch Logitech Controller, Verarschung Deluxe)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag