FIFA 12


Recommended Posts

letzter Zehner

Gestern über EA-Arena mit EA Guingamp gespielt.. Hui da ist Tore schiessen recht schwer zmd. die zwei spiele die ich absolvierte bis jetzt hehe.

Kombinatorisch geht da auch was nur wie gesagt Tore schiessen mangelware.

was ist ea arena überhaupt da man dort wieder daten angeben muss habe ich es bis jetzt gelassen.

Liga3 finally!

hast du verbindung mit den ea servern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was ist ea arena überhaupt da man dort wieder daten angeben muss habe ich es bis jetzt gelassen.

Dort spielst wie damals Ranglistenspiele welche aber in Profil nicht aufscheinen.. Des ist so ein eigenes ding was prinzipiell dafür dient um Geld zu spielen und für irgendwelche online Ligeen(wo man sich für events qualifizieren muss/kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

man kann auch geld gewinnen? verlieren auch?

Ja es funktioniert so ähnlich wie z.B. auch auf Pokerseiten.

Du bezahlst zB 5$ Startgeld für ein Turnier mit "x" personen und kannst je nachdem Preisgeld abstauben.

Gibt auch Turniere die von Firmen gesponsort werden und man Sachpreise gewinnen kann bzw. gibts auch "Freeroll Turniere"

Ursprünglich war auch angedacht das man 1:1 um Geld spielen kann so ala "Spiel ma um an 10er" mit Freunden ... das gibts aber bis jetzt nicht.. kommt wohl auch nimma

Edit: @EA Server weiß nicht - bin in der arbeit. aber gestern nacht hats noch einwandfrei funktioniert

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ja es funktioniert so ähnlich wie z.B. auch auf Pokerseiten.

Du bezahlst zB 5$ Startgeld für ein Turnier mit "x" personen und kannst je nachdem Preisgeld abstauben.

Gibt auch Turniere die von Firmen gesponsort werden und man Sachpreise gewinnen kann bzw. gibts auch "Freeroll Turniere"

Ursprünglich war auch angedacht das man 1:1 um Geld spielen kann so ala "Spiel ma um an 10er" mit Freunden ... das gibts aber bis jetzt nicht.. kommt wohl auch nimma

Edit: @EA Server weiß nicht - bin in der arbeit. aber gestern nacht hats noch einwandfrei funktioniert

da du dich eh so gut auskennst, kannst ma vl sagen wo man sich da genau melden muss? Ich weiss nur das es von Virgin oder so ausgeht mehr ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ursprünglich war auch angedacht das man 1:1 um Geld spielen kann so ala "Spiel ma um an 10er" mit Freunden ... das gibts aber bis jetzt nicht.. kommt wohl auch nimma

Also soweit ich weiß, gibts das auf der PS3 wohl. Hab ich nur von meinem Cousin gehört, ders ausprobiert hat. Er hat aber auch sehr bemängelt, dass es ca 15 Minuten gedauert hat, bis man soweit war, zu spielen, weil man in irgendwelchen Browsern erst zig Sachen bestätigen muss etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

da du dich eh so gut auskennst, kannst ma vl sagen wo man sich da genau melden muss? Ich weiss nur das es von Virgin oder so ausgeht mehr ned.

Am besten mal InGame den Link klicken und sich dann auf der folgenden Seite (Virgin) registrieren. Reicht im Normalfall aus.

Leider gibt es in letzter Zeit etliche Turniere irgendwelcher "3t-Anbieter" wo man sich dann nochmal irgendwo anmelden oder registrieren muss.... macht das ganze noch mühsamer.

wer spieltn da für dich? :lol:

Ich bash einfach zu hart mit Austria Wien!

... die lesen Splaesh - AustriaWien und geben Instant auf!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh gott was für eine genugtuung.

mit arsenal gegen manu gespielt, der huso spielt NUR lange bälle auf rooney, der sich IMMER irgendwie durchwurschtelt. er trifft 3x die stange und ich krieg 2 elfer, 2:0 für mich. scheiss rumgrätscher, gerechtigkeit nenne ich sowas :allaaah:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich muss derzeit kämpfen das ich Liga 6 halte.:facepalm: In Liga 5 immer locker den Klassenerhalt geschafft aber seit dem unglücklichen Abstieg geht es nur mehr schlecht als recht.

Es gibt Phasen da verliere ich Spiele die ich normal locker gewinnen müsste.

Im Schnitt 5 Stangenschüße pro Spiel.:aaarrrggghhh:

Wenn mein Tormann den Abstoß macht und der Gegner im Mittelfeld das Kopfballduell gewinnt (wie meistens) dann stehen meist 2 Stürmer alleine vor meinem Tor. Warum steht die Abwehr immer so hoch egal ob Defensivtaktik oder normal.

Kann mir da wer einen Tipp geben?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.