FIRST VIENNA FC 1894 - Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die vorbesprechung hat ja schon fast "derby" charakter ;) und alles nur weil unser GM zerst gscheid über alle suddert, dann aber selbst nix anderes macht :ratlos:

Naja, es ist ja nicht so, dass es keine Vorgeschichte mit diesem Verein und Präsidenten geben würde. Der Titelkampf gegen Schwadorf in der Ostliga war äußerst schmutzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bist Du vorher mal in Wien ? Ich nehme an, dass Du nach Rücksprache mit Fr. Prager ev. zu den Öffnungszeiten im Büro vorher auch eine kaufen kannst. :ratlos:

Ja wär ich und danke nochmal für den Tip, aber ich geh einfach früher hin, wirds unkomplizierteste sein, braucht keiner Extrawürscht wegen mir machen, so wichtig bin ich dann auch ned. :lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja nicht so, dass es keine Vorgeschichte mit diesem Verein und Präsidenten geben würde. Der Titelkampf gegen Schwadorf in der Ostliga war äußerst schmutzig...

gut du musst entschuldigen, dass ich da net so informiert bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mir ist persönlich wurscht wie die partie ausgeht - hauptsache nach den 90min ist die admira meister und die vienna aufn relegations platz!!

I second that. :yes:

Eine Meisterfeier und eine Relegationsfeier wünschen sich, glaub ich, alle Admiraner.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ich hör nicht auf. Worüber wir hier reden ist nämlich nicht Profifußball, sondern der hierzulande oft erbärmliche Versuch von Leuten wie Trenkwalder, ihre Spielereien (Lizenzschieberei, Doppelverträge, die oben genannten) wie Profifußball aussehen zu lassen. Profifußfall, das ist anderswo. Dort wo man für Schirilob und Spieleranstechen Strafen bekommt (England), bei Lizenzvergehen Punkte abgezogen bekommt oder Trainer trotz "Interessenskonflikt" voll bei der Sache sind (siehe Freiburg-Leverkusen). Das bei uns, das ist eine aufgeblasene Posse, worüber man anderswo nur den Kopf schüttelt.

Guter Beitrag, so ist es

Für Altach ist es leider zu spät, ich hoffe bloß, dass ihr den unsympathischen Mödlingern keinen Sieg zum Aufstieg schenkt. Außerdem wärs bitter, wenn Gratkorn wider Erwarten doch noch in Kärnten punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vorbesprechung hat ja schon fast "derby" charakter ;) und alles nur weil unser GM zerst gscheid über alle suddert, dann aber selbst nix anderes macht :ratlos:

mir ist persönlich wurscht wie die partie ausgeht - hauptsache nach den 90min ist die admira meister und die vienna aufn relegations platz!!

:super:

@ admiramas: im schlimmsten fall müssen sie selbst als 13. in die nö-landesliga, sollte die vienna direkt absteigen und der ostmeister in der relegation scheitern. dann ist die admira in der bundesliga und die spielwiese ist drei stufen tiefer angesiedelt.

(nachdem die admiramas ja "die richtige admira" sind, während (ex) schwadorf um den titel spielt - was aber de facto egal ist. admira ist in der ewigen tabelle österreichs nummer drei und da sollte sie wieder einmal aufzeigen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

die vorbesprechung hat ja schon fast "derby" charakter ;) und alles nur weil unser GM zerst gscheid über alle suddert, dann aber selbst nix anderes macht :ratlos:

mir ist persönlich wurscht wie die partie ausgeht - hauptsache nach den 90min ist die admira meister und die vienna aufn relegations platz!!

Zweiteres ist mir aber auch blunznwurscht. Wenn wir dafür Hosiner billiger kriegen können's gerne absteigen.

Na ein bissl viel (!) sensibel bist Du schon, nix für ungut. :winke:

Na tschuldigung, wenn ich eine ganz normale Frage stelle, bzw. ein Gerücht bestätigt oder entkräftigt haben möchte und daraufhin mein Verein vom erstbesten User angepinkelt wird, frag ich mich schon wer da sensibler ist.

Bist Du vorher mal in Wien ? Ich nehme an, dass Du nach Rücksprache mit Fr. Prager ev. zu den Öffnungszeiten im Büro vorher auch eine kaufen kannst. :ratlos:

Ich stelle jetzt nochmal eine ganz normale Frage (KEINE PROVOKATION!!!!)

Wenn ich die Karte online kaufe, kann man sich die dann ausdrucken bzw. bekommt man sie am Dienstag beschleunigt. Oder gibts eine Möglichkeit sie am Montag ab 17h (oder vllt. morgen irgendwann) vor Ort zu kaufen. Ich kann am Dienstag erst um ca. 18h auf der HoWa sein und möchte da nicht erst an den Kassen anstehen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich stelle jetzt nochmal eine ganz normale Frage (KEINE PROVOKATION!!!!)

Wenn ich die Karte online kaufe, kann man sich die dann ausdrucken bzw. bekommt man sie am Dienstag beschleunigt. Oder gibts eine Möglichkeit sie am Montag ab 17h (oder vllt. morgen irgendwann) vor Ort zu kaufen. Ich kann am Dienstag erst um ca. 18h auf der HoWa sein und möchte da nicht erst an den Kassen anstehen.

Wenn du auf sporttickets.at gehst, das Spiel anklickst, deine Karte auswählst und auf "Weiter" drückst, dann steht unter anderem "1 € Systemgebühr", und drunter steht Print @ Home.

Darunter würde ich verstehen, dass es möglich ist die Karte zuhause auszudrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn du auf sporttickets.at gehst, das Spiel anklickst, deine Karte auswählst und auf "Weiter" drückst, dann steht unter anderem "1 € Systemgebühr", und drunter steht Print @ Home.

Darunter würde ich verstehen, dass es möglich ist die Karte zuhause auszudrucken.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem is es laut HP möglich zwischen 10 und 17 Uhr am Montag Karten auf der HoWa zu kaufen:

Es wird dementsprechend empfohlen, sich Vorverkaufskarten zu sichern. Diese kann man entweder online bei Wien-Ticket erstehen, oder am Montag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle der Vienna auf der Hohen Warte.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3827

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ganze wird sowieso nur von den medien, im besonderen von sky, aufgebauscht. interessant, dass hier manche "kenner" des profifußballs sofort auf den medienzug aufspringen. alle beteiligten erklären ganz ruhig, dass sie nur normale, zukunftsorientierte handlungen setzten. die admira hat eine option gezogen (völlig zurecht, völlig nachvollziehbar und zu einem völlig normalen zeitpunkt) und mit hosiner verhandelt (verhandlungserlaubnis hat er seit winter, und die hat ihm euer verein erteilt). die altacher haben 2 ablösefreie spieler verpflichtet. hopfer wollte nicht gegen seinen zukünftigen verein spielen (interessant, dass scheinbar jeder weiß was friedl und hopfer am telefon besprachen, nur die beiden selbst nicht). der fc lustenau (bei dems aber wurscht ist) und der fredl sind zu feige ihren profis zu vertrauen. soll sein.

es läuft die vorbereitung auf die nächste saison. auch die verträge mit vielen anderen spielern im kader wurden in den letzten wochen verlängert. wenn man sich nicht jetzt und rechtzeitig um verstärkungen für die nächste saison umsieht, DANN wäre das unprofessionell. auch in england und deutschland wird seit wochen mit spielern anderer vereine verhandelt, ja wurden verträge fixiert. und es gibt da sogar spieler die gegen ihren zukünftigen klubs tödliche tore erzielen.

es ist doch realitätsverweigerung sich über sowas aufzuregen, und zu behaupten, dass das anderswo anders wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.