FIRST VIENNA FC 1894 - Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weil es in der Hosiner-Admira Diskussion nicht so rauskommt, ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, dass Hosiner unbedingt zur Admira will, die Admira für ihn aber nichts zahlen will, also ihn lediglich nehmen würd, wenn er ablösefrei wechseln könnte. Also falls noch bei jemandem Zweifel darüber bestehen, ob die Entscheidung, ihn nicht mehr spielen zu lassen, dir richtig war, ich hab sie nicht mehr. :nein:

Und hat irgend jemand angesichts dieser Causa, den FCL-Altach-Transfers, der Hopfer-Geschichte und dem heutigen Salkic-Hands noch Zweifel, dass wir ein rigides Regulativ brauchen, um die Saison-Endphasen nicht zu riesengroßen Peinlichkeiten verkommen zu lassen?

Wenn Hosiner nur das tut, was ihm der Vertrag erlaubt, nützt er dessen und des Regulativs Schwächen nur aus und man kann ihm wenig vorwerfen. Dass die Admira wohl kein seriöses Interesse an ihm hat (sonst würde sie auch zu zahlen bereit sein, denn ein bissl was wert ist er schon), sondern ihn nur als Mittel zum unsauberen Zweck missbraucht, hat dem Armen vielleicht noch keiner gesagt. Er wäre besser beraten, sich anders zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Fans des Trenkwalder-Vereins reagieren, sollten sie doch nicht den Aufsteig feiern können, ist schwer vorherzusagen. Darauf ein Auge zu haben, ist für die Polizei aber mit Sicherheit auch nicht falsch.

was sollen wir machen!? randaliern :facepalm: für sowas sind andere in österreich zuständig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wie die Fans des Trenkwalder-Vereins reagieren, sollten sie doch nicht den Aufsteig feiern können, ist schwer vorherzusagen. Darauf ein Auge zu haben, ist für die Polizei aber mit Sicherheit auch nicht falsch.

:baseballschlaeger::boxer:

Dass die Admira wohl kein seriöses Interesse an ihm hat (sonst würde sie auch zu zahlen bereit sein, denn ein bissl was wert ist er schon), sondern ihn nur als Mittel zum unsauberen Zweck missbraucht, hat dem Armen vielleicht noch keiner gesagt.

Wahnsinn, du bist der Martinovic der Vienna. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was sollen wir machen!? randaliern :facepalm: für sowas sind andere in österreich zuständig!!

Ich weiss, dass ihr tendenziell nicht dazu neigt. Aber in emotionalen Ausnahmesituationen habe ich über die Jahre hinweg leider auch dort Hässliches gesehen, wo ich es nicht erwartet habe. Und da halt ich uns selbst den Spiegel vor: Bei der Auswärtspartie der Relegation 2001 in Lustenau schafften es die Bilder prügelnder Vienna-Fans immerhin in den ORF-Kurzsport. War ein echter Tiefpunkt, wie der erwähnte niedergestreckte Simmering-Spieler.

Vorsicht statt Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn Hosiner nur das tut, was ihm der Vertrag erlaubt, nützt er dessen und des Regulativs Schwächen nur aus und man kann ihm wenig vorwerfen. Dass die Admira wohl kein seriöses Interesse an ihm hat (sonst würde sie auch zu zahlen bereit sein, denn ein bissl was wert ist er schon), sondern ihn nur als Mittel zum unsauberen Zweck missbraucht, hat dem Armen vielleicht noch keiner gesagt. Er wäre besser beraten, sich anders zu orientieren.

Blödsinn. An Hosiner sind wir schon seit Marz interessiert, da war überhaupt nicht klar, daß das letzte Spiel noch entscheidend wird. Daß er uns ablösefrei lieber ist als mit Ablöse (und in ersterem Fall vermutlich auch mehr vedienen würde) ist klar. Daß wir nicht bereit sein werden, di 400.000e, die hier schon kolportiert wurden zu zahlen, ist auch klar. Ich glaube nicht, daß wir überhaupt nicht bereit sind, irgendwas für ihn zu zahlen, aber wahrscheinlich nicht das, was die Vienna sich derzeit vorstellt. Jetzt warten wir mal ab. Wenn ihr absteigt, ist die Diskussion obsolet, wenn nicht werden sich die Verantwortlichen wohl zusammensetzen und schauen, ob sie preislich zusammenkommen (und Hosiner auch bereit ist, ein dementsprechend geringeres Gehalt anzunehmen.)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Das wär ja überhaupt das Beste, wenn er bei Euch schon unterschrieben hätte. Dann ginge er ja jetzt schon davon aus, dass wir die Klasse nicht halten. :aaarrrggghhh:

...ich habe gehört, dass er einen Vorvertrag für die Bundesliga bei uns unterschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass ihr tendenziell nicht dazu neigt. Aber in emotionalen Ausnahmesituationen habe ich über die Jahre hinweg leider auch dort Hässliches gesehen, wo ich es nicht erwartet habe. Und da halt ich uns selbst den Spiegel vor: Bei der Auswärtspartie der Relegation 2001 in Lustenau schafften es die Bilder prügelnder Vienna-Fans immerhin in den ORF-Kurzsport. War ein echter Tiefpunkt, wie der erwähnte niedergestreckte Simmering-Spieler.

Vorsicht statt Nachsicht.

ja klar das mag sein!? aber was sollen wir den tun!? vienna fans schlagen? admira spieler schlagen?

wir sind letztes jahr auch knapp gescheitert und es war ne fette party in hartberg!!

also angst braucht wohl niemand vor sowas bei uns zu haben - denk da wirds eher eine von tränen überflutete howa geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

wir haben schon seit ewigkeiten keine ablöse mehr für einen spieler bezahlt also werden wir das wohl auch für hosiner nicht tun.

Die einzige Angst die ich hab ist, dass ich dienstag abend keine karte mehr bekomm (schaffs nicht mir vorher eine zu besorgen) - ob i dann vorm stadion, wenn die mich ned reinlassen randalier - weiß i no ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil es in der Hosiner-Admira Diskussion nicht so rauskommt, ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, dass Hosiner unbedingt zur Admira will, die Admira für ihn aber nichts zahlen will, also ihn lediglich nehmen würd, wenn er ablösefrei wechseln könnte. Also falls noch bei jemandem Zweifel darüber bestehen, ob die Entscheidung, ihn nicht mehr spielen zu lassen, dir richtig war, ich hab sie nicht mehr. :nein:

Und daraus kann man auch schließen, daß die Admira sich wohl kaum mit einem Unentschieden zufrieden geben wird. Denn sie bekommen Hosiner ja nur dann ablösefrei, wenn wir absteigen und da können sie am Dienstag aktiv dazu beitragen.

Auf einen "Nichtangriffspakt" dürfen wir also nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auf einen "Nichtangriffspakt" dürfen wir also nicht hoffen.

derartiges ist ohnehin völlig unrealistisch. ein solches szenario kann sich nur ergeben. wenn wac führt, und altach klar führt, und es geht noch 5 - 10 minuten, dann werden sich wohl ein paar tarockpartien ausgehen am spielfeld. ansonsten werden beide auf sieg spielen. die vienna muß sowieso, und für uns ists auch besser - nur ned durch ein last minute tor alles versauen lassen. ein ergebnis halten kann unsere truppe nämlich wahrlich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Viel Glück der Vienna für Dienstag. Geht es wie ein Cupspiel an. Dass Gratkorn nicht punktet, auf das DARF man sich nicht verlassen. Denn die wissen, dass sie unbedingt punkten müssen, sei es durch beißen, kratzen und laufen. Und ein 0:0 lässt sich mit dem nötigen Einsatz immer ermauern.

Das letzte Mal wurde die Admira geschlagen, es sollte auch Dienstag möglich sein.

Ein ungutes Bauchgefühl wird mir aber bis übermorgen bleiben.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.