FIRST VIENNA FC 1894 - Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Knows how to post...

wird auch nach dem 197x net wirklich lustiger, interessanter, oder sonst was ;)

Bleibt aber richtig...

Bisher waren mir die Fans des Fußballclub Trenkwalder Admira Wacker Mödling Sportclub Niederösterreich Schwadorf (hab ich was vergessen?) ja durchaus sympathisch, aber nach einigen Äußerungen hier ist das Konstrukt in meiner Gunst noch mehr gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wird auch nach dem 197x net wirklich lustiger, interessanter, oder sonst was ;)

Es werden auch in Jahren immer noch Leute auftauchen die festhalten müssen das ein Fußballverein für sie nicht mehr ist als eine Nummer im Vereinsregister.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt aber richtig...

Bisher waren mir die Fans des Fußballclub Trenkwalder Admira Wacker Mödling Sportclub Niederösterreich Schwadorf (hab ich was vergessen?) ja durchaus sympathisch, aber nach einigen Äußerungen hier ist das Konstrukt in meiner Gunst noch mehr gesunken.

und so wirds mir mit euch gehen ;) die aktion von einigen vielen von euch damals in mödling wird mir immer in erinnerung bleiben - trotzdem halt ich hier mit anti vienna äußerungen dezent zurück, nein es geht sogar soweit, dass mir ein obenbleiben der vienna lieber wäre als der scheissclub gratkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bleibt aber richtig...

Bisher waren mir die Fans des Fußballclub Trenkwalder Admira Wacker Mödling Sportclub Niederösterreich Schwadorf (hab ich was vergessen?) ja durchaus sympathisch, aber nach einigen Äußerungen hier ist das Konstrukt in meiner Gunst noch mehr gesunken.

Mir bricht das Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich lese immer nur Admira?? dieses Konstrukt ist doch eigentlich Trenkwalder Schwadorf, oda irre ich mich da! die Admira sind ja jetzt die Amas aus der RLO!

:beichler:

Bleibt aber richtig...

Bisher waren mir die Fans des Fußballclub Trenkwalder Admira Wacker Mödling Sportclub Niederösterreich Schwadorf (hab ich was vergessen?) ja durchaus sympathisch, aber nach einigen Äußerungen hier ist das Konstrukt in meiner Gunst noch mehr gesunken.

Und was glaubst Du an welchem Körperteil uns das vorbeigeht?

und so wirds mir mit euch gehen ;) die aktion von einigen vielen von euch damals in mödling wird mir immer in erinnerung bleiben - trotzdem halt ich hier mit anti vienna äußerungen dezent zurück, nein es geht sogar soweit, dass mir ein obenbleiben der vienna lieber wäre als der scheissclub gratkorn

Und der nächste :zzz:

Ich glaub ja mittlerweile, die Viennafans würden sich insgeheim selbst einen Abstieg wünschen, am besten im Rahmen eines gemeinsamen Komplotts von Trenkwalder, Gratkorn, Wolfsberg und Phillip Hosiner. Dann läßt sich der Märtyrer-Mythos von den Bewahreren der einzig wahrhaftigen Flamme des Sports herrlich weiterspinnen, und in der RLO warten bekanntlich 72 Jungfrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bisher waren mir die Fans des Fußballclub Trenkwalder Admira Wacker Mödling Sportclub Niederösterreich Schwadorf (hab ich was vergessen?) ja durchaus sympathisch, aber nach einigen Äußerungen hier ist das Konstrukt in meiner Gunst noch mehr gesunken.

Vor allem finde ich die Penetranz ziemlich nervig. Ist ja nicht so, dass sie selbst keinen Bereich hier im ASB hätten, wo sie sich selbst beweihräuchern könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vor allem finde ich die Penetranz ziemlich nervig. Ist ja nicht so, dass sie selbst keinen Bereich hier im ASB hätten, wo sie sich selbst beweihräuchern könnten...

Angefangen hat alles mit einer stinknormalen Frage von mir. Aber ihr hättet Euch wahrscheinlich auch so beweint, wie garstig und unsportlich die Vorverpflichtung von Hosiner nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du sagst es, solche Verträge sind ein Wahnsinn. Ich mein, wer war Hr. Hosiner, als er zu uns kam, so ein Star nun auch wieder nicht. Klar kommen die Spieler, wahrscheinlich sogar mit Manager oder Berater und wollen einen für sie günstigen Vertrag. Aber bin ich Verein, geb ich einen Vertrag, entweder für 1 Jahr, dann wir er sowieso angasen, weil er sich für andere präsentieren will, interessiert sich niemand für ihn, kann ich ihn weiterverpflichten, oder für 2 Jahre (noch besser, wenn ich von ihm überzeugt bin) , denn ist er wirklich gut, wird er uns abgekauft. Wiewohl mir klar ist, dass es Verträge a la Hosi, wie wir das jetzt haben, landauf landab zuhauf gibt. :facepalm:

Hosiner schloss mit der Admira einen Vorvertrag ab:

Bei Abschluss des Vertrages wird Hosiner halt die Bedingung gestellt haben, dass er nicht in der Regionalliga spielen würde und von unserer Seite wird man wohl davon ausgegangen sein, dass der Klassenerhalt heuer ohnehin kein Problem sein sollte und eigentlich hätte er das ja auch nicht sein dürfen. Die Frage ist halt, ob ein 1-Jahres-Vertrag oder eben dieser mehrjährige Vertrag mit Ausstiegsklausel besser gewesen wäre.

Der 1-Jahres-Vertrag hätte ja nur den Vorteil gehabt, dass man ihn in Hartberg noch einsetzen hätte können - wobei Tatar das meiner Meinung nach auch so tun hätte müssen -, gegen die Admira hätte man dann ja auch das Problem gehabt, dass er denen nicht schaden wollen hätte und in der Relegation wäre er dann geistig wohl auch schon weg gewesen und hätte sich nicht mehr voll reingehängt. So gesehen finde ich diesen Vertrag schon besser, da man ja bei Klassenerhalt immerhin eine Ablöse kassiert - wie schon erwähnt hoffe ich, dass man sich da vom Trenkwalder keinesfalls über den Tisch ziehen lassen würde, er und Hosiner können sich ihren Vorvertrag ansonsten sonst wo hin stecken - und man kann Hosiner ja wirklich nicht vorwerfen, dass er sich zuletzt nicht mehr reingehängt hat, seine übertriebenen Spielereien sind ja wieder etwas anderes...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angefangen hat alles mit einer stinknormalen Frage von mir. Aber ihr hättet Euch wahrscheinlich auch so beweint, wie garstig und unsportlich die Vorverpflichtung von Hosiner nicht ist.

Na und, dann hätten wir halt gejammert. Trotzdem interessiert es wohl keinen von uns, wenn du anfängst, dass die Vienna eigentlich eh nichts ist bzw. wie toll ihr nicht seid und wieviele Meisterschaften und Cuptitel ihr schon geholt habt, obwohl ihr für die meisten von uns einfach nur das umbenannte und übersiedelte Schwadorf seid, auf die wir schon in der Ostliga nicht allzu gut zu sprechen waren. Von uns ist übrigens keiner zu euch rübergekommen und hat sich wegen der Hosiner-Geschichte beschwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.