Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) - man lernt nie aus. Das war ja lange bevor es den Weltcup gab. Und so erfolgreich, dass man ihn trotzdem kennen würde, war er ja auch nicht (findet sich auch nicht unter www.fisski.com oder www.ski-db.com) Besonders gut gefällt mir aber, dass der Skisport nach Grenoble nicht mehr in das "sozialistische Bild" passte und daher keine internationalen Starts mehr stattfanden. Soll heißen, dass nicht mal die Mediziner der Gruppe "Zusätzliche Leistungsreserven" gemäß "Staatsplanthema" aus denen Medaillenanwärter machen konnten. Riedel nicht zu kennen ist sicher keine Bildungslücke. Aber ein paar Rennen hat er halt gewonnen und mangels eindeutiger Leistungsstufen ist es halt schwer Siege in der Prä-Weltcupära richtig zuzuordnen. bearbeitet 17. Dezember 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2011 Olsson schon jetzt geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 das ausredensuchen beginnt schon .... orf mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Dezember 2011 :mad: :mad: :kotz: :kotz: :raunz: :raunz: :angry: :redangry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: DANKE AN DIE FIS!!!! Sorry Didier! Beim nächsten mal wieder ganz oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2011 grad heimkommen. wirds abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 grad heimkommen. wirds abgebrochen? Wär wahrscheinlich das gscheiteste...oasch Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Dezember 2011 man für mich das rennen des jahres, und dann wird nicht wohl nicht mehr gefahren, so deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2011 Wind + Gröden = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Das Rennen nur mehr uninteressant. Warum die nicht abbrechen, verstehe ich nicht. Die Franzosen hätten den Doppelsieg gar nicht, wenn die Bedingungen gleich geblieben wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 In Gröden ist es fast jedes Jahr so seit ich mich erinnern kann. Wenn nicht schon seit Ewigkeiten dort gefahren würde, wäre die Abfahrt schon längst aus dem Kalender verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 rennen wird nicht gewertet--> ABBRUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2011 Endlich wurde abgebrochen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2011 Bode hättens schon noch runterlassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Franzosen hätten den Doppelsieg gar nicht, wenn die Bedingungen gleich geblieben wären. Das ist reine Mutmaßung. Schade dass der Wind nicht wollte. Die Annahme, dass das besonders oft in Gröden passiert ist Unsinn. Gröden war lange für ganz andere Dinge berühmt (Änderung des Sonneneinfalls und hinten raus schnellere Piste). Jetzt freue ich mich auf Alta Badia, den mit Adelboden genialsten RTL. bearbeitet 17. Dezember 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Freu mich auch schon auf die Gran Risa morgen, meine Hausstrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts