Ski Alpin


Recommended Posts

Knows how to post...

damit auch die weltcupführung oder? wird wohl auf lange sicht unser einziger gesamtweltcupfahrer werden!

Naja, des kann schon schnell gehen...

Schau dir Feuz, Janka usw an, die waren auch alle innerhalb von 2 Jahren in der Weltspitze, das geht schnell...

Auch Hirscher konnte seinen erstenj Weltcupsieg erst im Dez 2009 feiern, Toptalente gibt es sicher, nur gehört auch eine Menge Glück dazu..

Und solche Jahrhundertalente wie Maier gibts halt nicht oft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derzeit schauts nach einer Doppelabfahrt in Bormio, auf 2 aufeinander folgenden Tagen aus. FIS muss aber erst noch ein paar Routineuntersuchungen bez. Beschaffenheit der Piste usw. anstellen, also fixiert is es noch nicht.

Falls es die Bedingungen nicht zulassen würden, wirds wohl in Kvitfjell im März (?) nachgholt.

Chamonix wirds: http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/news/chamonix-ersetzt-groeden/page/14073-303-193---704.html

@damen: Heute mannschaftlich ein absolut tolles Ergebnis, Schild is sowieso Wahnsinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schade, eine Abfahrt die mE wenig fernsehtauglich ist (ich glaube nicht, dass sie so langweilig ist, wie sie wirkt). Bormio oder Kvitfjell (das man nöglicherweise in der Hinterhand behalten will, als klassischen Nachtragungsort, wo es regelmäßig Doppelabfahrten gibt) wären mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, eine Abfahrt die mE wenig fernsehtauglich ist (ich glaube nicht, dass sie so langweilig ist, wie sie wirkt). Bormio oder Kvitfjell (das man nöglicherweise in der Hinterhand behalten will, als klassischen Nachtragungsort, wo es regelmäßig Doppelabfahrten gibt) wären mir lieber gewesen.

Kann ich so zustimmen. Ehrlich gesagt, Chamonix is wahrscheinlich die einzige Herren-Abfahrt, auf der regelmäßig gefahren wird, bei der ich mich an den Streckenverlauf kaum erinnere.. zwei Klassiker hintereinander wärn was feines, obwohl dass in Kitz und Wengen (wo immerhin noch ne Super-Kombi is) ned passieren wird, hättens eben Bormio nehmen können, schade.

Heute muss Flachau brennen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie zu befürchten war, Miller am Weg wieder zu dem Kasperl der letzten Jahre zu werden. Im Slalom jedenfalls, hoffentlich kann er wenigstens im RTL seine überraschende Form halten (in den Speeddisziplinen sollte es nicht so schwer sein) und sich wenigstens in den Kombislaloms zusammenreißen.

Und Brandenburg ist sowieo jenseitig ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.