Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Aso: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/cristiano-ronaldo-banned-morocco-trips-7229467 

Edit: Ich glaube eher, dass du die Auswirkungen dieser Reise massiv überbewertest. 

nein tu ich nicht. das interpretierst du nur, aus welchen gründen auch immer

ich sagte von anfang an, dass mir die zeit zu schade wäre wegen ein paar sunden einen halben tag reisen und dass es oft reicht, wenn ein paar % fehlen, du kommst dann mit monaten überdramatisierung

Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Nein, es geht noch immer um Platz 2!

Zitat von - österrreicheischen!!! - Trainer: ich will vor Mittwoch keinen im Trainingszentrum sehen!

uhhh platz 2.... sollen sie sich damit was kaufen?
die deutschen haben 3 CL FIXPLÄTZE, also nix mit quali. wo ist dann der unterschied ob man den als 2 oder 3 kriegt? schaut netter aus, aber in wahrheit is wuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 4 Minuten:

uhhh platz 2.... sollen sie sich damit was kaufen?
die deutschen haben 3 CL FIXPLÄTZE, also nix mit quali. wo ist dann der unterschied ob man den als 2 oder 3 kriegt? schaut netter aus, aber in wahrheit is wuascht

Sag das Didi, ich glaub nicht, dass es dem wurscht ist. Oder auch Ralf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 14 Minuten:

Sag das Didi, ich glaub nicht, dass es dem wurscht ist. Oder auch Ralf!

vom aufsteiger zum CL fixstarter reicht fürs erste

die haben echt andere sorgen. zB das FFP und hoffen, dass rbs ihnen nicht den weg in die CL verbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
database schrieb vor einer Stunde:

ich finds eher lustig, dass bei büskens und canadi alle rumheulen, dass sie am we zur familie fliegen, aber bei einem  sportler, der körperlich und geistig voll da sein muss versucht man es hier schön zu reden

Bei Canadi geb ich dir recht. Die Reise nach Transdanubien ist beschwerlich und insgesamt sicherlich verstörend. 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Bei Canadi geb ich dir recht. Die Reise nach Transdanubien ist beschwerlich und insgesamt sicherlich verstörend. 

 

:davinci:

:augenbrauen:

I'm looking at You!

@database:

Gott sei Dank sind die Zeiten eines Peter Pacults vorbei, bei dem die Spieler nicht wussten, ob am nächsten Tag Training ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 6 Stunden:

nein tu ich nicht. das interpretierst du nur, aus welchen gründen auch immer

ich sagte von anfang an, dass mir die zeit zu schade wäre wegen ein paar sunden einen halben tag reisen und dass es oft reicht, wenn ein paar % fehlen, du kommst dann mit monaten überdramatisierung

uhhh platz 2.... sollen sie sich damit was kaufen?
die deutschen haben 3 CL FIXPLÄTZE, also nix mit quali. wo ist dann der unterschied ob man den als 2 oder 3 kriegt? schaut netter aus, aber in wahrheit is wuascht

Deine Diskussionskultur ist herrlich. Erst bemängelst du Kainz' Einstellung zum Sport und vergleichst ihn mit Ronaldo, der sowas nie tun würde, weil er ja viel professioneller trainiert. Das ASB antwortet mit einem Link in dem steht, dass Ronaldo seine häufigen Trips nach Marokko, die offenbar für schwächere Leistungen mitverantwortlich waren, untersagt wurden. 

Du ignorierst den Artikel aber gänzlich, obwohl du ihn sogar zitierst :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Off Topic was macht er dauernd in Marokko? Harem?

Eselzucht und Haschplantage, als Altersvorsorge. Er wird ned jünger, und irgendwo muss später mal das Geld herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SCR-GW schrieb vor 6 Stunden:

Nope, hat dort diesen eher "dubiosen" Buddy Badr Hadi.

Arnautovic hält sich auch einen merkwürdigen Vogel, von den United Tribuns (falls er mit dem noch zu tun hat).

 

Vaffanculo schrieb vor 3 Stunden:

Freiburg hat offenbar konkretes Interesse an Philipp Lienhart.

Freut mich für ihn, falls es klappt. Er hat bei Real eine gute Ausbildung gehabt, aber dass es für die 1. ned reicht, war abzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.