Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht wo kainz wohnt, aber alleine in wien muss er schon 30min hin und 30min zurückfahren

außerdem weiß ich nicht wo du die 1,5h flugzeit herhast. google sagt 2:45... das auch noch x2

man kann also davon ausgehen, dass er einen halben tag nur für die reise aufbringen musste und für mich ist das viel, wenn er am montag wieder beim training sein muss und sich vielleicht regenerieren sollte

also spar dir deinen besserwisserischen ton

Ich bin mir sicher, dass er die "Strapazen" erträgt, wenn er mal wieder die Heimat besucht, wenn er davor einige Zeit durchgehend in Bremen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher, dass er die "Strapazen" erträgt, wenn er mal wieder die Heimat besucht, wenn er davor einige Zeit durchgehend in Bremen war.

wien ist nicht seine heimat und darum gehts nicht. die deutschen haben noch 2 runden und bremen noch chance auf die EL
er sollte eigentlich voll auf die spiele fokusiert sein und in 2 wochen kann er dann noch immer nach österreich kommen, wenn die saison vorbei ist. dann kann er auch länger bleiben als ein paar stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 2 Minuten:

wien ist nicht seine heimat und darum gehts nicht. die deutschen haben noch 2 runden und bremen noch chance auf die EL
er sollte eigentlich voll auf die spiele fokusiert sein und in 2 wochen kann er dann noch immer nach österreich kommen, wenn die saison vorbei ist. dann kann er auch länger bleiben als ein paar stunden

Irre, man gönnt einem Spieler also nichtmal die Freiheit, trainingsfreie Tage nach ihren Vorstellungen zu gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 3 Minuten:

wien ist nicht seine heimat und darum gehts nicht. die deutschen haben noch 2 runden und bremen noch chance auf die EL

Österreich ist seine Heimat. In Wien wohnen vielleicht einige Freunde, evtl. ist er auch nur hier gelandet und hat dann einen Zwischenstopp eingelegt. Evtl. ist er schon am Freitag in der Nacht nach Graz und hat dann am Samstag Abend vor dem Abflug in Wien sich das Match angeschaut. Es gibt so viele Gründe, warum er in Österreich war. Warum es für die "Regeneration" schlechter sein soll, wenn er da eine relativ kurze Strecke fliegt, als wenn er daheim in Bremen 2 Tage lang nicht aus der Wohnung geht, will mir nicht ganz ein bzw. warum es dich so kümmert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es gibt so viele Gründe, warum er in Österreich war. Warum es für die "Regeneration" schlechter sein soll, wenn er da eine relativ kurze Strecke fliegt, als wenn er daheim in Bremen 2 Tage lang nicht aus der Wohnung geht, will mir nicht ganz ein bzw. warum es dich so kümmert.

weil regeneration nicht faul rumliegen bedeutet?
man kann und muss auch an freinen tagen ein fintessprogramm machen und da ist rumsitzen eher nicht so toll

ich finds eher lustig, dass bei büskens und canadi alle rumheulen, dass sie am we zur familie fliegen, aber bei einem  sportler, der körperlich und geistig voll da sein muss versucht man es hier schön zu reden

ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn das einer unserer spieler macht zB kurz vorm cup finale. schaub fliegt kurz vorm finale noch schnell nach D um verwandte zu besuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb Gerade eben:

ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn das einer unserer spieler macht zB kurz vorm cup finale. schaub fliegt kurz vorm finale noch schnell nach D um verwandte zu besuchen

Wenn er das 1 Woche vorher macht, während der Rest der Mannschaft auch frei hat, wird hier rein gar nix los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 6 Minuten:

weil regeneration nicht faul rumliegen bedeutet?
man kann und muss auch an freinen tagen ein fintessprogramm machen und da ist rumsitzen eher nicht so toll

ich finds eher lustig, dass bei büskens und canadi alle rumheulen, dass sie am we zur familie fliegen, aber bei einem  sportler, der körperlich und geistig voll da sein muss versucht man es hier schön zu reden

ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn das einer unserer spieler macht zB kurz vorm cup finale. schaub fliegt kurz vorm finale noch schnell nach D um verwandte zu besuchen

Und ein Fitnessprogramm erstreckt sich über den ganzen Tag und kann nicht auch nach einem Flug gemacht werden? Man ist da sofort geistig und körperlich zerstört für die nächsten Monate? Wenn das so schlimm wäre, würde wohl kaum ein Verein zwei trainingsfreie(!) Tage erlauben.

Ich weiß nicht, wer rumgeheult hat, ich kann mich an niemanden erinnern. Einzig als hier herumgeschwirrt ist, dass Canadi an Tagen mit Training in Vorarlberg war und das öfters, war hier so etwas wie ein Aufschrei. 

Wenn Schaub sich extra deswegen frei nehmen würde und ein Training verpasst, dann wäre das sicher eher fragwürdig. Wenn er aber seinen freien Tag benutzt, damit er in Deutschland seine Verwandte besucht, dann soll er das machen. Ob er jetzt in Wien nicht trainiert oder halt mit dem Flugzeug nach Deutschland fliegt und nicht trainiert, macht keinen bis kaum einen Unterschied. Weil man wegen einem Tag nicht wochenlang am Sand ist und das bisserl "Stress" bis zum nächsten Spiel keine Rolle mehr spielt. (Außer Rapid setzt in den letzten 3,4 Tagen vor dem Finale einen trainingsfreien Tag an.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 5 Minuten:

weil regeneration nicht faul rumliegen bedeutet?
man kann und muss auch an freinen tagen ein fintessprogramm machen und da ist rumsitzen eher nicht so toll

ich finds eher lustig, dass bei büskens und canadi alle rumheulen, dass sie am we zur familie fliegen, aber bei einem  sportler, der körperlich und geistig voll da sein muss versucht man es hier schön zu reden

ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn das einer unserer spieler macht zB kurz vorm cup finale. schaub fliegt kurz vorm finale noch schnell nach D um verwandte zu besuchen

Schaub fliegt nur nach DE um Vertragsdetails zu klären und den obligatorischen Medizincheck zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Und ein Fitnessprogramm erstreckt sich über den ganzen Tag und kann nicht auch nach einem Flug gemacht werden? Man ist da sofort geistig und körperlich zerstört für die nächsten Monate? Wenn das so schlimm wäre, würde wohl kaum ein Verein zwei trainingsfreie(!) Tage erlauben.

was ist das wieder für ein schwachsinn? das habe ich nie geschrieben!
es fehlen aber dann vielleicht die letzten %

aber gut. du hast offfenbar eine österreichische einstellung zum sport

wie auch immer. hier unterscheidet sich dann u.a. der profisportler wie CR7 und ein profisportler wie kainz
cr7 würde auf keinen fall unnötige reisen tätigen, wenn er noch ein ziel vor augen hat

 

Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich bedenke, dass Sabitzer und noch 2 andere Spieler von Dosenleipzig nach dem Spiel gefeiert haben und nach der Lokaltour in Mallorca aufgewacht sind, ist die Diskussion über Kainz hiermit hinfällig.


sehr schlechter vergleich
bremen muss noch etwas leisten. leipzig hat einen fixplatz in der CL

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 6 Minuten:

wie auch immer. hier unterscheidet sich dann u.a. der profisportler wie CR7 und ein profisportler wie kainz
cr7 würde auf keinen fall unnötige reisen tätigen, wenn er noch ein ziel vor augen hat

Aso: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/cristiano-ronaldo-banned-morocco-trips-7229467 

Edit: Ich glaube eher, dass du die Auswirkungen dieser Reise massiv überbewertest. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schlechter vergleich

bremen muss noch etwas leisten. leipzig hat einen fixplatz in der CL

Nein, es geht noch immer um Platz 2!

Zitat von - österrreicheischen!!! - Trainer: ich will vor Mittwoch keinen im Trainingszentrum sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.