Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kainz in der Nachspielzeit eingetauscht, eine sehr feine Aktion von ihm, wurde aber zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen, beim Kainzi geht ma das Herz auf wie der spielt, auch wenns nur wenige Minuten waren, ja Werder im Glück, Toprak versemmelt den Elfer in der 95.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zahi schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoff es hat noch niemand gepostet. Guter Artikel über Zocki bei Kardemir Karabükspor.:

http://derstandard.at/2000053973256/Barisic-Die-Welt-hat-nicht-auf-mich-gewartet

"Die Welt hat nicht auf mich gewartet"
CHRISTIAN HACKL 10. März 2017, 17:16 41

Zoran Barisic hat mit Rapid auch innerlich abgeschlossen, er trainiert nun den türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor. Das Engagement war keine Flucht, sondern ein notwendiger Schritt

Interessant finde ich den Teil mit der Entlassung, in dem er sagt, dass ein Schock war. Interessant deswegen, weil Krammer ja bei einem TV-Interview vor dem letzten Match gesagt hat, dass es alternativlos war, aber gemeinsam so mit Barisic entschieden wurde. Warum er da unter Schock steht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Interessant finde ich den Teil mit der Entlassung, in dem er sagt, dass ein Schock war. Interessant deswegen, weil Krammer ja bei einem TV-Interview vor dem letzten Match gesagt hat, dass es alternativlos war, aber gemeinsam so mit Barisic entschieden wurde. Warum er da unter Schock steht? :D

Es ist ja erwiesen, dass er wenige Tage davor noch nichts davon ahnte und sich auf die Arbeit mit der Mannschaft und aufs neue Stadion gefreut hat, deppert gelaufen, vorallem kann er die Entlassung bis heute nicht nachvollziehen, dass sagt wohl alles. Barisic wird auch so seinen Weg gehen, weil er einfach ein guter Trainer ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es ist ja erwiesen, dass er wenige Tage davor noch nichts davon wusste und sich auf die Arbeit mit der Mannschaft und aufs neue Stadion gefreut hat, deppert gelaufen, vorallem kann er die Entlassung bis heute nicht nachvollziehen, dass sagt wohl alles. Barisic wird auch so seinen Weg gehen, weil er einfach ein guter Trainer ist.

Eh, ich finde es halt immer wieder lustig, wie Krammer und Co. versuchen es so darzustellen, dass sie zu der Entscheidung gemeinsam mit Barisic gekommen sind. So wie in einer Ehe, in der einer sagt, dass er eine Affäre seit Langem hat und eine Pause braucht und nach einigen Diskussionen entscheidet man gemeinsam, dass Scheidung wohl gleich das Beste ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Eh, ich finde es halt immer wieder lustig, wie Krammer und Co. versuchen es so darzustellen, dass sie zu der Entscheidung gemeinsam mit Barisic gekommen sind. So wie in einer Ehe, in der einer sagt, dass er eine Affäre seit Langem hat und eine Pause braucht und nach einigen Diskussionen entscheidet man gemeinsam, dass Scheidung wohl gleich das Beste ist. :D

hahaha, ja so ähnlich kann man es wohl beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Im aktuellen block west echo, im interview mit den tornados steht, dass zoki beim punschstand ein wenig eskaliert ist?!?!? Ist damit gemeint, dass er zuviel dawischt hat, oder was anderes?

ersteres wäre nicht erwähnenswert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.