Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

danke an die beiden vorposter, bin eurer meinung!

auch schobesberger hat leistung ohne beric gezeigt. man muss sich ja nur seine statistiken vor seiner verletzung in der saison ansehen. da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren in beiden fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dahasi schrieb vor 10 Minuten:

danke an die beiden vorposter, bin eurer meinung!

auch schobesberger hat leistung ohne beric gezeigt. man muss sich ja nur seine statistiken vor seiner verletzung in der saison ansehen. da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren in beiden fällen.

Mein Fehler ?

Hab die Statistiken nicht mehr so im Kopf,danke.

War aber mehr ne Frage als ne Feststellung.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Kainz war letzte Saison der beste Spieler in der BL, da war Beric schon in Frankreich

das war trotz sehr guter leistungen vom flo mMn noch immer der N.Keita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu sagen Kainz habe nur unter Barisic funktioniert ist eine Aussage die Kurzsichtigkeit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Bevor Kainz zu Rapid kam hatte er bei Sturm die Entwicklung vom Mega Talent zum Stammspieler durchlaufen. Mit Höhen und Tiefen, seit Ende 2013 hat er aber wieder konstant gute Leistungen gebracht. Bei Rapid hat er sich schließlich zum Tonangebenden Spieler gemausert. UNser Spielstil ist ihm entgegen gekommen ABER dennoch war er es und nicht Schaub oder Hofmann oder Schwab der das Offensivspiel gefährlich gemacht hat und den Stempel aufgedrückt hat bzw. die special moments geschaffen hat. Das er bei einem Verein wie Bremen der keine Spielidee außer hauruck-nach-vorne seine Fähigkeiten nicht ausspielen können wird, war leider schon vor dem Transfer klar. In einer Mannschaft die den Ball nur zufällig ins letzte Drittel bringt und eher aufpasst nicht andauernd zu kassieren haben Kreativ Spieler keinen Platz. Schade, aber wsl wollte er wohl unbedingt sofort in die dt. Buli und konnte nicht mehr auf das passende Angebot warten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, aber kein Kreativspieler wie Kainz sondern jemand der seine Physis ausspielt. Fußballer, speziell auf engem Raum, ist der Flo der bessere von beiden. Kommt halt nicht zur Geltung. Wenn Bremen nachvorkommt haben sie Platz. Den nützt Gnabry ideal, Kainz dagegen ist ein Fußballer der sich in engen Räumen wohler fühlt und sich dort raus spielt bzw. Räume schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin überrascht, wie wenig auf sein Zusammenspiel mit Stangl eingegangen wird. Die haben gemeinsam unseren gefährlichsten linken Flügel gebildet, an den ich mich erinnern kann. War einer der beiden nicht am Platz, hat man das deutlich gemerkt. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin überrascht, wie wenig auf sein Zusammenspiel mit Stangl eingegangen wird. Die haben gemeinsam unseren gefährlichsten linken Flügel gebildet, an den ich mich erinnern kann. War einer der beiden nicht am Platz, hat man das deutlich gemerkt. 

Stimmt so.

Eigentlich ist ja auch ein guter Prozentsatz an Spielweise über unsere linke Seite gelaufen solang die beiden am Platz waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man kann es aber auch umgekehrt sehen. Also: Stangl war nur hinter Kainz wirklich stark. Gegen Kainz wurde aufgrund seiner Dribblingstärke meißt gedoppelt, was einem hinterlaufenden AV natürlich zwangsläufig Räume verschafft.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.