GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Januar 2017 Burgi auf Schalke.... Freut mich für ihn. Hoffentlich reisst er was und versauert dort ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Starke Vorbereitung von kainz beim 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Zuckerpass von Kainz, der zum 1:0 führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2017 Freut mich fürn Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2017 Sehr geiler Transfer - freu mich sehr für Burgi! Bin davon überzeugt, dass er sich dort auch durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2017 freut mich für burgi! Hoffe er kann sich auch einsatzzeit sichern wenn huntelaar und embolo wieder fitt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Januar 2017 Also wenn man die Kommentare der Nürnberg Fans so liest, sind die alles andere als begeistert über den Wechsel von Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Jo no na ned, jubeln werden sie nicht, wenn ihr bester spieler geht, noch dazu der führende der torschützenliste. Damit sind aufstoegschancen endgültig begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2017 Gratuliere dem Kärntner, mit bald 28 der richtige Schritt! Er hat für einen Österreicher außergewöhnliche Dribbling Skills mit ziemlich oargen Haken. Hoffentlich schlägt er mehr ein als Schöpf, was Toren und Assists angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 schade, alles gute Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2017 Ich freue micht unendlich für Burgstaller. Er verkörpert für mich den ehrlichen Fußball. Ein Wahnsinnstyp und ein Transfer mit dem ich nicht gerechnet habe! Jetzt ist er auch wieder ein Kandidat fürs Nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2017 Geiler Transfer. Alles gute Guido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Januar 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist er auch wieder ein Kandidat fürs Nationalteam! , wenns einige Ausfälle gibt, dann wahrscheinlich. Freuen würde ich mich ja für ihn, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Januar 2017 Wahnsinn, ich haette ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut, vor allem nach seinem doch verpatzten Cardiff-Ausflug. Aber er hat sich bei NUUUUUURNBERG brav reingehaut und den Wechsel erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Januar 2017 wow - schalke hätte nicht erwartet! hammergeil. hoffentlich geben sie ihm auch von anfang an spielzeit um sein können zu beweisen. als es bei ihm nicht geklappt hat, lag's wohl eher am verein als an burgi selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts