Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb am 29.9.2016 um 12:16 :

Peter Pacult dürfte in meiner Nachbarschaft bei Stripfing anheuern.

Quelle: http://www.krone.at/sport/peter-pacult-vor-trainer-comeback-im-unterhaus-sv-stripfing-story-531925

Pacult wurde nicht genommen ,hätte mich auch gewundert,aber dafür Kurt Garger unser ehemaliger IV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Pacult wurde nicht genommen ,hätte mich auch gewundert,aber dafür Kurt Garger unser ehemaliger IV.

 

Und (fast) Namensvetter Herbert trainiert ja seit kurzem den SC Mannsdorf, der ja auch gleich ums Eck spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Kainz nicht im kader. Bitte müller, kainz im winter retour per leihe :D

 

Eigentlich ein Wahnsinn

Jetzt schon der zweite Trainer der nicht auf ihn setzt

Das hätte ich nicht geglaubt das Kainz es nicht schafft bei Bremen,entweder  hatte er bei uns weil er ins System passte und Selbstvertrauen hatte diese Super Jahre oder er hat in Bremen ein Formloch.

Retour wird er wohl nicht so schnell kommen,schade.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Kainz bis zu der Winterpause nicht mehr spielt, wird er sicher verliehen. Ein Wahnsinn ist dass schon, geben für Kainz 3 Millionen aus und dann sitzt er nicht mal auf der Bank. Petsos spielt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Personalplanung in Bremen ist sowieso kurios. Hajrovic wollten sie schon letztes Jahr abgehen, genauso wie heuer und plötzlich ist er Stanmspieler. Kleinheisler hat auch nach einer guten EM keine Chance erhalten. Plötzlich spielt Drobny statt Wiedwald, obwohl zweitere am Tag zuvor noch ein Einsatzversprechen auf der PK bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manuel20 schrieb vor 17 Stunden:

Verrückte Welt. Die besten Chancen aufs Team hat man wenn man von uns weggeht. Dann braucht man nur noch Potenzial haha. Koller wird immer kurioser

Kurios finde ich eher, dass Alar statt Harnik im Team ist. Wie "gut" Alar für die Harnikposition geeignet ist sollte man ja mittlerweile wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Kurios finde ich eher, dass Alar statt Harnik im Team ist. Wie "gut" Alar für die Harnikposition geeignet ist sollte man ja mittlerweile wissen.

alar wird aber nicht als rechter mittelfeldspieler angedacht sein, sondern als stürmer. RMs haben wir genug im team. koller wird den nächsten der ihn interessiert, nachnominiert haben - unabhängig von der position. daher finde ich das nicht kurios. abgesehen davon wird alar eh "nur" dabei sein, aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manuel20 schrieb vor 18 Stunden:

Verrückte Welt. Die besten Chancen aufs Team hat man wenn man von uns weggeht. Dann braucht man nur noch Potenzial haha. Koller wird immer kurioser

Nach der Formexplosion von Alar ist es ja auch verständlich, dass er nachnominiert wurde. Mit kurios hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn

Jetzt schon der zweite Trainer der nicht auf ihn setzt

Das hätte ich nicht geglaubt das Kainz es nicht schafft bei Bremen,entweder  hatte er bei uns weil er ins System passte und Selbstvertrauen hatte diese Super Jahre oder er hat in Bremen ein Formloch.

Retour wird er wohl nicht so schnell kommen,schade.

liegt wohl eher an Gnabry, an ihm wird er niemals vorbeikommen, schade für ihn, bei Werder wird er kein Land mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.