Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Formexplosion? Er schliesst sehr gut ab das wars auch

Wie man es auch immer nennen mag, denke schon dass er sich diese Nominierung verdient hat, gerade bei der MS Position brauchen wir doch eh alles was für Tore gut ist und das trifft eben auf Alar zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manuel20 schrieb vor 54 Minuten:

Formexplosion? Er schliesst sehr gut ab das wars auch

Vergleicht man seine derzeitigen Leistungen mit jenen, die er in den letzten drei Jahren bei Rapid erbracht hat, dann ist das für mich definitiv eine Formexplosion, ja.

Ich freu mich definitiv für ihn und er hat es sich in meinen Augen auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wo is mei Kettn?
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel war sicherlich keine Werbung für ihn, aber ansonsten trau ich ihm durchaus zu sich auch vereinsmäßig zu verbessern. 

Absolut! Sabitzer ist kein schlechter, Leipzig ist nicht die Endstation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb am 2.10.2016 um 12:32 :

Formexplosion? Er schliesst sehr gut ab das wars auch

Geb ich dir recht, viel zu wenig für einen Stürmer, da muss viel mehr kommen.

Lustig was die Leute wegen Sabitzer immer haben, der geht seinen Weg. Mit seiner Zielstrebigkeit hat er vielen anderen talentierten Burschen einiges vorraus, aber das ist eigentlich schon lange klar.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

weiß nicht wieso sich alle bzwm viele über Sabitzer lustig machen?

Ich kann ihn auch absolut nicht leiden aber er zeigt bei Leipzig wahnsinns Leistungen, und ist körperlich tip top beinand. Gerade gegen den BVB hat er sehr stark gespielt.

@Nationalteam ... Leistung bzw Einsatz waren ok, nichts besonderes aber ok. Verein und NT sind halt 2 poa Schuhe ... im Verein spielt er aber extrem gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 19 Stunden:

weiß nicht wieso sich alle bzwm viele über Sabitzer lustig machen?

Ich kann ihn auch absolut nicht leiden aber er zeigt bei Leipzig wahnsinns Leistungen, und ist körperlich tip top beinand. Gerade gegen den BVB hat er sehr stark gespielt.

@Nationalteam ... Leistung bzw Einsatz waren ok, nichts besonderes aber ok. Verein und NT sind halt 2 poa Schuhe ... im Verein spielt er aber extrem gut

Sabitzer hat auch bei uns immer Leistung gezeigt, er ist für mich ein Söldner im positiven Sinn, einer der sich für den Verein bei den er unter Vertrag steht, immer voll rein haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Sabitzer hat auch bei uns immer Leistung gezeigt, er ist für mich ein Söldner im positiven Sinn, einer der sich für den Verein bei den er unter Vertrag steht, immer voll rein haut.

Oder einfach für sich selbst was auch ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.