valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2016 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: ...celtic? Die erwischt es in Spanien noch Ärger als uns letztes Jahr...;) Wobei deren Gegner wohl noch etwas stärker einzuschätzen ist als unserer letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) valery schrieb vor 2 Minuten: Wobei deren Gegner wohl noch etwas stärker einzuschätzen ist als unserer letztes Jahr Das ist Erbsenzählerei... bearbeitet 13. September 2016 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2016 grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Das ist Erbsenzählerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. September 2016 Auf uns wartet ja noch Bilbao, hoffe wir überstehen das einigermaßen gut, wobei damals gegen Valenica hatten wir ein klares Taktikproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 P200E schrieb vor 20 Stunden: was bin ich froh, dass ich einen dermaßen spielunintelligenten Menschen wie dem Burgstaller nimmer zusehen muss. Alle 5 Spiele ein Highlight, 1 1/2 Spiele unsichtbar, und dazwischen irgendwelche Psychofouls. Also ich hätte gerne einen Burgstaller bei Rapid, einen der nie aufgibt, der sich immer 100% reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: Also ich hätte gerne einen Burgstaller bei Rapid, einen der nie aufgibt, der sich immer 100% reinhaut. Er haut aber die anderen und nicht sich rein. Das bringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden: Also ich hätte gerne einen Burgstaller bei Rapid, einen der nie aufgibt, der sich immer 100% reinhaut. auch von ihm waren Spiele dabei, wo er komplett saftlos über den Platz trabte. Aber diesbezüglich ist das Gedächtnis a klanes Luder ;), ich mochte ihn eigentlich nie und konnte mit seinem Spiel nix anfangen, drum hab ich wohl eher negative Erinnerungen an ihn... quasi die Kehrseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2016 P200E schrieb vor 6 Stunden: auch von ihm waren Spiele dabei, wo er komplett saftlos über den Platz trabte. Aber diesbezüglich ist das Gedächtnis a klanes Luder ;), ich mochte ihn eigentlich nie und konnte mit seinem Spiel nix anfangen, drum hab ich wohl eher negative Erinnerungen an ihn... quasi die Kehrseite. Ist halt wie bei jedem anderen polarisierenden Spieler (Menschen) Die die ihn leiden können erinnern sich gerne an das Positive, die die mit ihm nix anfangen können picken sich halt die negativen Eigenschaften - die so ein Typ defintiv mit sich bringt - raus. Bin übrigens auch ein Burgi-Fanboy , bei Rapid muss ich ihn aber trotzdem nicht mehr unbedingt haben, der soll lieber mal Deu-1 unsicher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 P200E schrieb vor 7 Stunden: auch von ihm waren Spiele dabei, wo er komplett saftlos über den Platz trabte. Aber diesbezüglich ist das Gedächtnis a klanes Luder ;), ich mochte ihn eigentlich nie und konnte mit seinem Spiel nix anfangen, drum hab ich wohl eher negative Erinnerungen an ihn... quasi die Kehrseite. Vollkommen richtig, auch ich habe mich geärgert wenn er versucht hat mit dem Kopf nach unten sich durch 5 Gegenspieler durchzuwuseln. Aber er war auch ein Spieler der nicht aufgibt, der versucht jeden verlorenen Ball zurückzuerobern. Wie du schon schreibst, ist die Erinnerung immer subjektiv, bei mir überwiegen die positiven, bei dir die negativen Erinnerungen. Auf jeden fall wünsche ich ihm alles Gute und freue mich für ihn wenn er erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2016 Doena schrieb vor 50 Minuten: Bin übrigens auch ein Burgi-Fanboy , bei Rapid muss ich ihn aber trotzdem nicht mehr unbedingt haben, der soll lieber mal Deu-1 unsicher machen Mit Deu-1 wirds wohl heuer nichts, wenn der FCN so weiter macht. Und Burgi hat auch erstmal Pause nachdem er sich ziemlich "hirnlos" die Gelb-rote Karte geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2016 Alles Gute Il Genio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute Il Genio Weltklasse Einwurf vor der Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. September 2016 Beric mit dem Ausgleich kurz vor Ende gegen Mainz (1:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Freut mich für Beric... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts