Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2016 Darüber war ich damals auch etwas erstaunt. Für jetzt sollte doch zumindest noch Sturm drinnen sein (nur oberflächlich gefühlt von mir). WAC und Co. wäre dann schon etwas bitter. Das ist in etwa sein Niveau und war es schon immer, auch wenn das viele, allen voran Pacult, nicht wahrhaben wollten. Der konnte nie besonders viel, da bleibt dann halt mit Mitte 20 maximal die zweite türkische Liga oder Kragenweite WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2016 Sky Sport Austria @SkySportAustria 4 Min. Vor 4 Minuten Schlechte Nachrichten von Veli #Kavlak: Erneute OP aufgrund von Halswirbelproblemen! Infos: http://bit.ly/KavlakOP #LegiÖs #SSNHD Gute Besserung Veli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Gute Besserung Veli. Jetzt bist richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Adrian Grbic spielt anscheinend für den FAC, komisch, dass wir den nicht für die Amateure geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Adrian Grbic spielt anscheinend für den FAC, komisch, dass wir den nicht für die Amateure geholt haben. Warum hätten wir ihn für die Amateure holen sollen, wenn wir da ohnehin gute Spieler haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Warum hätten wir ihn für die Amateure holen sollen, wenn wir da ohnehin gute Spieler haben? Glaub ich nicht, der hat schon eine super vita für unsere Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Huber auf Twitter: "Stefan #Stangl nicht im Matchkader von @RedBullSalzburg, also AV. Nr4. Das wird noch hart, an #Ulmer, #Schwegler oder #Lainer vorbeizukommen" https://twitter.com/alexhuber81/status/755022529421537280 Spät aber doch. Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Spät aber doch. Stangl ich hoffe die klauseln die wir vereinbart haben, beziehen sich nicht auf die anzahl seiner einsätze bearbeitet 21. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2016 warum man überhaupt mit einem ligakonkurrenten irgendwelche erfolgsklauseln vereinbart, erschließt sich mir eh nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 Huber auf Twitter: "Stefan #Stangl nicht im Matchkader von @RedBullSalzburg, also AV. Nr4. Das wird noch hart, an #Ulmer, #Schwegler oder #Lainer vorbeizukommen" https://twitter.com/alexhuber81/status/755022529421537280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 ich hoffe die klauseln die wir vereinbart haben, beziehen sich nicht auf die anzahl seiner einsätze Um wieviel Geld geht es da? Ich kann ihm einfach keinen Erfolg wünschen. Bezieht sich aber ohnehin auf den gesamten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 warum man überhaupt mit einem ligakonkurrenten irgendwelche erfolgsklauseln vereinbart, erschließt sich mir eh nicht so wirklich. was ist daran so schlimm für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2016 was ist daran so schlimm für dich? hab ich gesagt, dass es schlimm für mich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Passt Pacults Rülpser hier her? http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5054890/index.do?xtor=CS1-15 Oder hatten wir das schon dann kann man das Posting löschen bearbeitet 21. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2016 Passt Pacults Rülpser hier her? http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5054890/index.do?xtor=CS1-15 Oder hatten wir das schon dann kann man das Posting löschen nun hat doch ein Medium etwas darüber geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts