Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Paderborn rutschte gestern übrigens auf den fixen Abstiegsplatz der 2. Liga. Wenn er Pech hat, ist Wydra in ein paar Monaten ein Reservist bei einem deutschen Drittligisten.

und selbst wenn sie den Relegationsplatz schaffen sollten, wonach es momentan nicht wirklich aussieht, gegen Aue oder Osnabrück wirds mit Sicherheit nicht einfach, dürfte sich wohl

verzockt haben, ausserdem ist er ja ohnehin nur mehr zweite Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Paderborn rutschte gestern übrigens auf den fixen Abstiegsplatz der 2. Liga. Wenn er Pech hat, ist Wydra in ein paar Monaten ein Reservist bei einem deutschen Drittligisten.

Nächster Halt Graz.

Mochte Wydra immer gern, vom Spielertyp und auch so, schien so eigentlich ein ganz schlauer Bursch zu sein. Hoffentlich wird sein nächster Schritt besser. Aber in unserem momentanen ZM könnt ich ihn mir dann halt auch nicht vorstellen. Oder doch, eigentlich könnte ich ihn mir da sogar gut vorstellen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kein RV sieht interessant aus solange farkas bei mattersburg spielt.

Der Name geistert ja schon ewig durchs ASB. Ich hab ihn diese Saison freimal gesehen. Was kann der bitte, weshalb wir ihn holen sollten? Er mag zwar defensiv besser sein als Pavelic, aber das ist kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online