Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

2014 hat er sich verletzt, steht falsch im Artikel.

er hatte ja anfangs einen teilriss und erst danach einen komplett riss des kreuzbandes, wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

11,6mio für einen 30 jährigen und dann auch noch 2 liga

was zum .... geht in china ab

die 42mio für martinez waren schon abartig, aber dass sogar die 2 liga im geld schwimmt. rapid sollte den mittelsmann england überspringen und die spieler gleich den chinesen andrehen

die bezahlen auch für einheimische Spieler 7-8 Millionen Ablöse....., (Marktwert ist egal), dort spielt Geld scheinbar kaum eine Rolle.

Alles gute Terrence !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nikica Jelavic wechselt nach China zu den Beijing Renhe's. http://sport.orf.at/#/stories/2246162/

wohl nur des Geldes wegen .... hab mir 2013, als ich noch in Peking gewohnt habe, mal ein AFC Champions League Spiel angesehen.

Beijing Guoan gg. Hiroshima (übrigens grün/weiß gegen violett). Das Niveau war am ehesten mit unserer RLO zu vergleichen.

Aber für einen 30 jährigen zumindest finanziell keine falsche Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Naja die haben voriges Jahr einen TV Vertrag abgeschossen (glaub für 5 Jahre), der garantiert der 1,Liga 230mio / Saison und dann hast zusätzlich die Milliardäre mit Hobby Fussball.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

transfermarkt.at

Danke,gerade nachgesehen aber das ist doch für mich zumindest sehr unübersichtlich. Ich meinte eher was tabellarisches.

E: Doch , das passt genau, wunderbar. :Beer:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke,gerade nachgesehen aber das ist doch für mich zumindest sehr unübersichtlich. Ich meinte eher was tabellarisches.

...na wenn das für dich unübersichtlich ist, dann viel spaß bei der suche nach etwas besserem ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

transfermarkt.at seit 1911 bzw. rapid archiv (da kannst dir zumindest alle spieler und deren andere vereine ansehen).

OMG - ich wusste gar nicht, dass hagmayr bei uns gespielt hat! :eek::kotz:

Der hat nicht viel gespielt

Zu dieser zeit hatten wir einen Haufen Stürmer im Kader.

Ohne nachzusehen nur aus dem Gedächniß waren das Krankl,Keglevits,Gröss,Pacult,Krancjar und auch Halilovic war glaub ich schon da und eben Hagmayer

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.