Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

hmmm ja aber wieso sollte er wegen einer roten Karte den Wechsel quasi bereuen ?

Behrendt wird schon zufrieden sein in Bielefeld, schätze ich mal

Naja, wenn er zufrieden ist damit, wenn er mit 24 in der unteren Hälfte der 2. Liga spielt - bitte. Aufstiegsmöglichkeiten hast dort halt original gar keine, wennst nicht grad extrem positiv herausstichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja, wenn er zufrieden ist damit, wenn er mit 24 in der unteren Hälfte der 2. Liga spielt - bitte. Aufstiegsmöglichkeiten hast dort halt original gar keine, wennst nicht grad extrem positiv herausstichst.

Ja aber er ist freiwillig dahin gegangen und es läuft zumindest für einen Aussenstehenden wie mich alles erwartungsgemäß - sowohl für Spieler als auch Verein. Ich weiß nicht genau warum er hingegangen ist, aber ich denke er wird schon recht zufrieden sein. "Hauptsache Deutschland" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jelavic in die 2te liga von china...jetzt gehts ihm nur mehr ums geld...

11,6mio für einen 30 jährigen und dann auch noch 2 liga

was zum .... geht in china ab

die 42mio für martinez waren schon abartig, aber dass sogar die 2 liga im geld schwimmt. rapid sollte den mittelsmann england überspringen und die spieler gleich den chinesen andrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke. Letztes Spiel Ende 2012, irre, ich hoffe für ihn dass er wieder fit genug wird, aber das ist halt schon eine sehr lange Pause.

Ende 2012 hat er ja noch (2 Jahre) in Wien gespielt , da haben sie wohl was verdreht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke. Letztes Spiel Ende 2012, irre, ich hoffe für ihn dass er wieder fit genug wird, aber das ist halt schon eine sehr lange Pause.

letztes spiel ende 2012 ist natürlich nicht richtig. meines wissens nach hat er 2014/15 einige wenige spiele bestritten und sogar das eine oder andere tor erzielt vo seinem zweiten kreuzbandriss. nachdem er bis 2013/14 bei rapid war, kann diese angabe einfach nur falsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online