Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Tolle Liste, danke.

Ich füge folgende Spieler hinzu:

Gerson: Spielt jetzt beim 16t-Platzierten der polnischen Liga. Nachdem er in seinen jüngeren Jahren in der zweiten Mannschaft von PSV und Atletico Madrid gespielt hat, hat er also den Sprung über uns nach Polen geschafft.

Thomas Prager: Nach dem Abgang bei uns hat er ein halbes Jahr nicht gespielt, danach 6 Monate bei der Wr. Viktoria verbracht um nun im sonnigen Zypern bei einem Verein dem man auf dem 8. Platz der Tabelle findet spielt.

Christoph Saurer: 15 Mal im Kader der U21 von Österreich und sogar 1 Mal im Kader im Nationalteam(Kampfmannschaft). Aktuell spielt er bei Wr. Neustadt


Sorry, aber für mich bist du ab jetzt nicht mehr ernst zu nehmen.

Erst ab jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerson :love:

Wäre interessant gewesen, den unter Barisic spielen zu sehen. Gleiches gilt für Ildiz.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hat der Mario Konrad schon bissl getaugt. Aber vielleicht blendet mich sein Jahrhundertpass etwas.

Getaugt ist übertrieben, aber sein Einstand war gar nicht so schlecht, ich glaub im 1. MS-Spiel gleich getroffen (das 5:1 gegen Kärnten, wo Trimmel einen späten Hattrick gemacht hat), wichtiges Auswärtstor gegen APOP und das Blitztor gegen Villa eingeleitet.

Die restlichen ~23 Monate war er halt eher für die Würscht :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ewig schade um Gerson. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit falscher Einstellung eine potentiell wahrlich tolle Karriere in den Sand setzen kann. Ein klassischer südamerikanischer Bruder Leichtfuß.

Die Passage kam zu früh für diesen jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist generell erstaunlich wie viele Totalflops wir in der Zeit vor Barisic/Schulte/Müller hatten. Momentan floppt so gut wie kein Neuzugang. Sie brauchen maximal etwas mehr Zeit zur Integration, siehe Huspek, Nutz, Tomi, Stangl, Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Getaugt ist übertrieben, aber sein Einstand war gar nicht so schlecht, ich glaub im 1. MS-Spiel gleich getroffen (das 5:1 gegen Kärnten, wo Trimmel einen späten Hattrick gemacht hat), wichtiges Auswärtstor gegen APOP und das Blitztor gegen Villa eingeleitet.

Die restlichen ~23 Monate war er halt eher für die Würscht :D

Naja einen Elfer im Derby hat er gegen Bak rausgeholt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein paar Granaten hätt ich da noch – nur Aktive versteht sich (mit einer Ausnahme):

Ümit Erbay: Einst ein großes Talent, das ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden ist. Heute beim Landstraßer AC tätig und erst 35 (!). In der glorreichen Matthäus-Saison kam der immerhin zu acht Einsätzen.

http://www.transfermarkt.de/umit-erbay/profil/spieler/2930

Daniel Schreiner: Kann sich wohl kaum wer dran erinnern, dass neben Veli Kavlak im letzten Spiel der Meistersaison 2005 auch ein gewisser Daniel Schreiner zum ersten Mal in der KM zum Einsatz gekommen ist. Er war sogar hier im ASB registriert wenn ich mich recht entsinne :D War danach noch bei Hartberg in der 2. Liga und spielt jetzt Landesliga im Burgenland beim ASKÖ Klingenbach.

http://www.transfermarkt.de/daniel-schreiner/profil/spieler/31194

Darko Maletic: Noch so eine Granate, die in 18 Spielen immerhin 0 Tore für uns erzielt hat. War, wie leicht zu erraten ist, auch 01/02 unterwegs :lol: Spielt noch immer in seiner Heimat bei Mostar.

http://www.transfermarkt.de/darko-maletic/profil/spieler/17110

Florian "die geilsten Huren von Kazan" Sturm: Mit 33 seine Karriere schon beendet. War damals schade, als er zu Fürth gegangen ist, hätte es bei uns IMO noch besser machen können. Danach nie wieder einen Fuß auf die Profierde bekommen (Fürth, Innsbruck, Vaduz, MK Dons, Ried, Vienna)

http://www.transfermarkt.de/florian-sturm/profil/spieler/2933

Lukas Königshofer: Najo. Für den Luki hätts bei uns besser laufen können, aber er hat sichs halt auch selbst verbaut. Seine Patzer gegen Rosenborg werden wohl in Erinnerung bleiben, ein wirklich sicherer Rückhalt war er nie. Heute bei Halle in der 3. deutschen Liga tätig, dort aber meist Ersatz.

http://www.transfermarkt.de/lukas-konigshofer/profil/spieler/42483

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.