Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Interview mit Trimbo:

http://www.vienna.at/ex-rapidler-christopher-trimmel-im-interview-1-das-war-einfach-nicht-ich/4515209

Der neue Trainer sieht ihn anscheinend als 8ter!

Dass er in Berlin auch IV und ZM spielt, hab ich gar nicht mitbekommen, jetzt her er bis auf Tormann so ziemlich alle Positionen durch in seiner Profikarriere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du hast recht, ich verdiene maximal durchschnittlich, und dennoch sehe ich keinen Grund mich "weiterzuentwickeln" da ich meine Arbeit liebe. Also was hat das mit Doppelmoral zu tun? Dieses streben nach mehr ist der Grund weshalb diese Welt so erbärmlich ist wie sie nunmal ist, ich möchte jetzt nicht politisch abschweifen...Mir gefällt der Gedanke, dass auch ein Sportler aus liebe und treue zum Verein und Fans auf Geld verzichtet, jedoch ist das bloß ein Wunschgedanke von mir, mir ist klar, dass nahezu jeder Mensch materielles menschlichen Beziehungen oder ehrhaften Wertvorstellungen vorzieht, kack Welt eben...

Ein klitzekleiner Unterschied besteht darin, dass ein Fussballverein nur 11 Spieler aufs Feld schicken kann. D.h. du bist dir als Fussballprofi immer bewusst, dass dein Arbeitgeber dir nur solange einen neuen Vertrag gibt solange

er keine "besseren" Spieler für deine Position findet.

"besser" bedeutet hier u.a. jünger oder billiger. Ist nicht so als ob sich Treue für einen Fussballspieler auszahlt (und auszahlt bedeutet hier bloß einen Job zu haben).

Ist schon eine Ausnahme wenn ein Verein lange an einem verletzten Spieler festhält und sowas wie Vorsah/RBS/Liefering ist dann doch die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.