Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

da jetzt zu sagen, er hätte sich bei uns auch diese verletzung zugesogen, ist einfach lächerlich...

Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt... Meinte nur, es hätte auch bei uns so laufen können... Aber die Diskussionen is für die Würste... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Karma is a Hund

Du würdest dich beruflich sicher auch nicht wieterentwickeln, weil du deinen derzeitigen Arbeitgeber so sehr liebst... Diese scheinheilge Doppelmoral ist einfach nur zum lachen...

Hoffentlich kann er nach der Zwangspause an seine bisherige Form anschließen!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du würdest dich beruflich sicher auch nicht wieterentwickeln, weil du deinen derzeitigen Arbeitgeber so sehr liebst... Diese scheinheilge Doppelmoral ist einfach nur zum lachen...

Hoffentlich kann er nach der Zwangspause an seine bisherige Form anschließen!

Du hast recht, ich verdiene maximal durchschnittlich, und dennoch sehe ich keinen Grund mich "weiterzuentwickeln" da ich meine Arbeit liebe. Also was hat das mit Doppelmoral zu tun? Dieses streben nach mehr ist der Grund weshalb diese Welt so erbärmlich ist wie sie nunmal ist, ich möchte jetzt nicht politisch abschweifen...Mir gefällt der Gedanke, dass auch ein Sportler aus liebe und treue zum Verein und Fans auf Geld verzichtet, jedoch ist das bloß ein Wunschgedanke von mir, mir ist klar, dass nahezu jeder Mensch materielles menschlichen Beziehungen oder ehrhaften Wertvorstellungen vorzieht, kack Welt eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du hast recht, ich verdiene maximal durchschnittlich, und dennoch sehe ich keinen Grund mich "weiterzuentwickeln" da ich meine Arbeit liebe. Also was hat das mit Doppelmoral zu tun? Dieses streben nach mehr ist der Grund weshalb diese Welt so erbärmlich ist wie sie nunmal ist, ich möchte jetzt nicht politisch abschweifen...Mir gefällt der Gedanke, dass auch ein Sportler aus liebe und treue zum Verein und Fans auf Geld verzichtet, jedoch ist das bloß ein Wunschgedanke von mir, mir ist klar, dass nahezu jeder Mensch materielles menschlichen Beziehungen oder ehrhaften Wertvorstellungen vorzieht, kack Welt eben...

Zwar OT aber wahre Worte, eigene Zufriedenheit ist über Geld/Erfolg usw zu stellen, da man sonst nie glücklich ist wenn man immer nach höheren strebt, egal was man verdient es ist sowieso immer zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Du hast recht, ich verdiene maximal durchschnittlich, und dennoch sehe ich keinen Grund mich "weiterzuentwickeln" da ich meine Arbeit liebe. Also was hat das mit Doppelmoral zu tun? Dieses streben nach mehr ist der Grund weshalb diese Welt so erbärmlich ist wie sie nunmal ist, ich möchte jetzt nicht politisch abschweifen...Mir gefällt der Gedanke, dass auch ein Sportler aus liebe und treue zum Verein und Fans auf Geld verzichtet, jedoch ist das bloß ein Wunschgedanke von mir, mir ist klar, dass nahezu jeder Mensch materielles menschlichen Beziehungen oder ehrhaften Wertvorstellungen vorzieht, kack Welt eben...

Seine Arbeit hat sich nicht verändert. Er ist weiterhin Fußballer und kriegt gleichzeitig mehr Geld.

Und ja, mir gefällt der Gedanke auch dass Sportler aus Liebe und Treue zum Verein auf Geld verzichten, jedoch hätte sich Beric demnach bereits bei uns oder eigentlich schon bei Sturm das Kreuzband reissen müssen aus Karma-Gründen, denn ich glaube kaum, dass Beric Rapid (bzw. Sturm) schon davor "geliebt" hat.

Achja zu den Bonuszahlungen: Keiner weiß was für Bedingungen daran geknüpft sind, also kann auch keiner sagen ob wir diese nun bekommen oder nicht.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Du hast recht, ich verdiene maximal durchschnittlich, und dennoch sehe ich keinen Grund mich "weiterzuentwickeln" da ich meine Arbeit liebe. Also was hat das mit Doppelmoral zu tun? Dieses streben nach mehr ist der Grund weshalb diese Welt so erbärmlich ist wie sie nunmal ist, ich möchte jetzt nicht politisch abschweifen...Mir gefällt der Gedanke, dass auch ein Sportler aus liebe und treue zum Verein und Fans auf Geld verzichtet, jedoch ist das bloß ein Wunschgedanke von mir, mir ist klar, dass nahezu jeder Mensch materielles menschlichen Beziehungen oder ehrhaften Wertvorstellungen vorzieht, kack Welt eben...

Einerseits muss man als Profisportler sein restliches Leben schon recht früh ausfinanzieren. Andererseits liebt Beric seinen Beruf mit Sicherheit, er ist Fußballer, aber nicht Berufsrapidler. Er will noch vieles sehen und erleben. Vielleicht ist seine Liebe und Treue zu Rapid gar nicht sooo groß wie du es als Fan vielleicht gerne hättest? Auch das könnte man ihm nicht negativ anlasten. Er hat uns neben einem schönen Haufen Geld auch sportlich sehr viel gebracht und sich in keiner Situation charakterlich fragwürdig verhalten. Was hat ein Kreuzbandriss mit Karma zu tun? Karma weshalb?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einerseits muss man als Profisportler sein restliches Leben schon recht früh ausfinanzieren.

dieser blödsinn wird immer wieder behauptet. warum sollte das so sein? sind alle exprofis arbeitslos? die verdienen durch werbeeinnahmen, trainer, experten mehr, als der durchschnittliche bürger. und die, die solche posten nicht schaffen, finden auch einen job, da brauchst du dir keine sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du schreibst einerseits von sehr hätti warri und andererseits vom Meistertitel mit Beric ?

Daran glaube ich auch. Belegt durch den Start mit ihm aber ja nur ein Glaube. Wobei man jetzt sieht das er wohl fast jede Partie hätte machen müssen

Genauso die Aussage mit Beric wären wir Fix Meister geworden :-P

Hab übrigens nirgends von fix meister geschrieben. Eigentlich nur das wir es ohne ihm nicht werden. Aussser optimisten glaubt das wohl auch keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.