Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Ich mag ja Hannover auch nicht aber Chaosclub ? Weil der Präsident Probleme mit den Ultras hat ? Weil sie letztes Jahr fast abgestiegen wären ?

Burgi ist keine 20 mehr, ich kann mir nicht vorstellen dass eine Topadresse aus der deutschen Bundesliga ihn unbedingt haben will, Hannover wäre doch schon toll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja Hannover auch nicht aber Chaosclub ? Weil der Präsident Probleme mit den Ultras hat ? Weil sie letztes Jahr fast abgestiegen wären ?

Burgi ist keine 20 mehr, ich kann mir nicht vorstellen dass eine Topadresse aus der deutschen Bundesliga ihn unbedingt haben will, Hannover wäre doch schon toll ...

sehr ich genauso..wenn meint er soll nicht zu 96 uns findet sicher was besseres ist das etwas realitätsfern, die sind seit Jahren konstant oben und auch wenn es in letzter zeit etwas chaotisch läuft ist das sicher ein Aufstieg für ihn und ich würde mich freuen so ihn wenn er dorthin wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

sehr ich genauso..wenn meint er soll nicht zu 96 uns findet sicher was besseres ist das etwas realitätsfern, die sind seit Jahren konstant oben und auch wenn es in letzter zeit etwas chaotisch läuft ist das sicher ein Aufstieg für ihn und ich würde mich freuen so ihn wenn er dorthin wechseln kann.

Da war Alkohol im Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr ich genauso..wenn meint er soll nicht zu 96 uns findet sicher was besseres ist das etwas realitätsfern, die sind seit Jahren konstant oben und auch wenn es in letzter zeit etwas chaotisch läuft ist das sicher ein Aufstieg für ihn und ich würde mich freuen so ihn wenn er dorthin wechseln kann.

Wenn die sich nicht steigern spielen sie nächstes Jahr mit Nürnberg. Was dort die letzten Jahre war ist völlig uninteressant und aktuell sind die einfach nur schlecht. Hier davon zu sprechen es ist realitätsfern wenn man einem der besten Spieler von Liga 2 einen Schritt zu einem besseren Klub als diesen zutraut, ist dann doch zuviel des Guten. Klar wäre es aktuell ein Aufstieg für ihn. Im Sommer muss das aber definitiv nicht mehr so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sich nicht steigern spielen sie nächstes Jahr mit Nürnberg. Was dort die letzten Jahre war ist völlig uninteressant und aktuell sind die einfach nur schlecht. Hier davon zu sprechen es ist realitätsfern wenn man einem der besten Spieler von Liga 2 einen Schritt zu einem besseren Klub als diesen zutraut, ist dann doch zuviel des Guten. Klar wäre es aktuell ein Aufstieg für ihn. Im Sommer muss das aber definitiv nicht mehr so sein.

genau so ist es

clubs wie mainz, köln, ingolstadt sind sicher in seiner reichweite und das ist sicher nicht realitätsfremd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn die sich nicht steigern spielen sie nächstes Jahr mit Nürnberg. Was dort die letzten Jahre war ist völlig uninteressant und aktuell sind die einfach nur schlecht. Hier davon zu sprechen es ist realitätsfern wenn man einem der besten Spieler von Liga 2 einen Schritt zu einem besseren Klub als diesen zutraut, ist dann doch zuviel des Guten. Klar wäre es aktuell ein Aufstieg für ihn. Im Sommer muss das aber definitiv nicht mehr so sein.

Ich denke nicht dass er wenn er dorthin wechseln würde einen 5 Jahresvertrag unterschreiben würde der für alle Ligen gilt, die wenigstens Spieler werden mit Hannover in die zweite Liga gehen falls sie absteigen. Klar soll er dort hinwechseln wo die Aussichten am besten sind, aber wenn aus Deu-1 im Winter NUR Hannover anklopft sollte die verzwickte Lage kein Hindernis sein. Hingehen -> zeigen dass mans draufhat -> a) Hannovers Erstklassigkeit sichern oder b) so aufzeigen dass man im Sommer gleich weiterziehen kann in derselben Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Jetzt übrigens fix: Beric mit Riss des vorderen Kreuzbandes sechs Monate out.

Quelle: http://rmcsport.bfmtv.com/football/saint-etienne-beric-out-6-mois-928763.html

Video des Fouls von einer anderen Seite: https://vine.co/v/elMai6DWgdn

Relativiert natürlich so einiges - auch wenn man ihn gehalten hätte, hätte das jederzeit passieren können und wir wären genauso angeschmiert wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Jetzt übrigens fix: Beric mit Riss des vorderen Kreuzbandes sechs Monate out.

Quelle: http://rmcsport.bfmtv.com/football/saint-etienne-beric-out-6-mois-928763.html

Video des Fouls von einer anderen Seite: https://vine.co/v/elMai6DWgdn

Relativiert natürlich so einiges - auch wenn man ihn gehalten hätte, hätte das jederzeit passieren können und wir wären genauso angeschmiert wie jetzt.

der fluch der von rapid wegwechselnden hält an, boyd out, beric out...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.