Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Provokationsversuch seitens RBS, die Intention ein bisschen Unruhe reinzubringen bei Rapid?

:lol:

Pehlivan holen um zu provozieren? Wen denn? Wieso sollte das bei Rapid "Unruhe reinbringen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich glaub, dass pehlivan nur dort mittrainiert um fit zu bleiben. der passt ja nicht ins schema von rb (salzburg und leipzig)

der wird glaub ich einfach nur - da vereinslos - einen verein gesucht haben, bei dem er vorübergehend mittrainieren kann


außerdem will er ja nach deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass pehlivan nur dort mittrainiert um fit zu bleiben. der passt ja nicht ins schema von rb (salzburg und leipzig)

der wird glaub ich einfach nur - da vereinslos - einen verein gesucht haben, bei dem er vorübergehend mittrainieren kann

außerdem will er ja nach deutschland.

Der passt schon zu Salzburg. Einen abräumer im dm gibt es da seit Ilsankers Abgang nicht. Er kennt die Liga und wird nicht viel kosten, wäre, wenn er fit genug ist und im Training überzeugt sicher eine gute Option für rbs. Wenn er nach Deutschland will ist Salzburg sicher auch eine hü Adresse, von dort sind in den letzten Jahren auch Ersatzspieler in die Deutsche buli gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass pehlivan nur dort mittrainiert um fit zu bleiben. der passt ja nicht ins schema von rb (salzburg und leipzig)

der wird glaub ich einfach nur - da vereinslos - einen verein gesucht haben, bei dem er vorübergehend mittrainieren kann

außerdem will er ja nach deutschland.

ich wüsste nicht wieso red bull ihn mittrainieren lassen sollte ohne Ambitionen ihn zu verpflichten, und immerhin ist das auch Ihre Problem Position. Außer es ist natürlich nur eine Provokation :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

salzburg braucht wen mit erfahrung fürs dm, yasin will sicherlich zur euro, ist also aus perspektive beider seiten "logisch" das ganze mal zu probieren...

sie haben doch yabo. er und keita werden es sehr schwer machen für ihn. dazu noch leitgeb und laimer

für EM wird er hoffentlich keine rolle spielen, weil das wie bei seiner einberufung bedeuten würde 1 oder 2 sind verletzt. an alaba, baumgartlinger, kavlak und vermutlich auch gucher wird er nicht vorbeikommen.rbs kann sogar noch den EL platz verspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kennen die denn keine Grenzen? :nein:

Solange sie den Mario Konrad ned holen bin ich da ganz ruhig. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Starkl mit 4 Toren in 4 Spielen zweiter der Buli Torschützenliste?!?

Warum könnens unsere Buam meist woanders besser? Liegt es wirklich am Druck, am System, ...?

weils dort die einsatzminuten bekommen, die sie bei uns aufgrund besserer konkurrenz nicht bekommen. ist doch klar oder?

starkl hat bei uns immer wieder auf verschiedenen positionen gespielt und kam nur hin und wieder zum einsatz. ned gerade förderlich um regelmäßig tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.