Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Captain oh Captain

Starkl mit 4 Toren in 4 Spielen zweiter der Buli Torschützenliste?!?

Warum könnens unsere Buam meist woanders besser? Liegt es wirklich am Druck, am System, ...?

Wer sind denn die, die es meist woanders besser machen? Mir würden da jetzt nicht viele einfallen.

Schauen wir mal wie die restliche Saison so für ihn verläuft.

Außerdem bekommt er bei der Admira nun die Einsatzzeit die er braucht. Bei uns würde er die nicht bekommen.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Starkl mit 4 Toren in 4 Spielen zweiter der Buli Torschützenliste?!?

Warum könnens unsere Buam meist woanders besser? Liegt es wirklich am Druck, am System, ...?

Admira ist ja keine drückend überlegene Mannschaft, also findet nicht unbedingt ein stetiges Spiel gegen viele Abwehrspieler statt. So hat der Starkl oftmals sehr viel mehr Räume, als er mit Rapid vorfand.

Aber sicherlich gehts ihm einfach auch mental besser, da er weiss dass er gesetzt ist und sich richtig austoben kann. Da war der Druck sicher deutlich höher, wenn er die wenigen Einsatzzeiten bestmöglichst ausnutzen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub, dass pehlivan nur dort mittrainiert um fit zu bleiben. der passt ja nicht ins schema von rb (salzburg und leipzig)

der wird glaub ich einfach nur - da vereinslos - einen verein gesucht haben, bei dem er vorübergehend mittrainieren kann

außerdem will er ja nach deutschland.

Einen Ilsanker kann er vom Spielerprofi her schon ersetzen. Und gelaufen ist er immer schon 90 Minuten lang bis zum Umfallen. Das würde schon irgendwie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pehlivan in Fuschl würde mir nicht gefallen.

An Kreativität in der Zentrale und Ausrichtung mangelt es dort im Gegensatz zu jener Zeit die er bei uns verbracht hat nicht. - Der is ein guter 6er!

Auf Starkl bin ich weiterhin gespannt. Hat mir im Gegensatz zu Grozurek, der nun auch bei der Admira nicht aufzufallen scheint immer getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Okotie sehr stark im Sturm. technisch beschlagen und setzt seinen Körper immer wieder gut ein!

Denke auch, dass er ein guter Beric Ersatz wäre.

:davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online