Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Und bei dir dachte ich du weinst jetzt :p

Aktuell tut er das nur bei den Admira-Spielen :=

Wäre Schade, wenn er als Ex-Rapidler zu den Dosen geht, aber aus seiner Sicht versteh ich es und ich hab auch nie so groß ins Herz geschlossen oder als Erz-Rapidler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Provokationsversuch seitens RBS, die Intention ein bisschen Unruhe reinzubringen bei Rapid?

Anders kann ich es mir nicht erklären, aufgrund seiner "Superleistungen" der letzten Monate kann mir keiner erklären, dass sie auf den Yasin aufmerksam geworden wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

salzburg braucht wen mit erfahrung fürs dm, yasin will sicherlich zur euro, ist also aus perspektive beider seiten "logisch" das ganze mal zu probieren...

sehe ich genauso und Fakt ist auch, dass wir eben auf dieser Position keinen Bedarf haben zudem dürften auch seine Gehaltsvorstellungen .entsprechend sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum sollte sich Rapid dafür interessieren, wenn Salzburg einen Ex-Spieler holt, der auch für Rapid keine Verstärkung wäre? Das macht doch keinen Sinn.

Und warum zufälig genau den Yasin?

Man kann ja wirklich nicht behaupten, dass er sich aufgedrängt hätte mit seinen Auftritten zuletzt in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und warum zufälig genau den Yasin?

Man kann ja wirklich nicht behaupten, dass er sich aufgedrängt hätte mit seinen Auftritten zuletzt in der Türkei.

kA, aber warum sollt das bei uns Unruhe reinbringen? Weder ist Pehlivan eine Rapid-Legende (:lol:), noch ein Spieler, der uns weiterhilft oder im Bösen gegangen wäre. Conclusio: Vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.