Recommended Posts

Captain oh Captain

wos wüst mit dem söldner? :deppat: da hol i lieber die vereinsikone maierhofer zruck...

Maierhofer ist die Vereinsikone von Wiener Neustadt. Den können wir leider nicht für uns beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tja bei manchen sieht man halt wie weit ihr horizont ist.

Als bei uns jedes Jahr das sog. Loch gab im Budget und danach auch noch bekannt wurde wie oft wir nicht schon im arsch waren, dann muss man eigentlich nur an die Ivanschitz millionen denken um 1+1 zusammenzu zählen.

Dann noch die Jelavic Story die mir dann auch noch ein Dorn in Auge wurde..

Man stelle sich auch noch vor die EL hätten wir nicht so oft erreicht.. Hoffentlich kommt da mal was ans Tageslicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na der verein hatte bei der übernahme von edlinger 70 mio schilling schulden. dann ist noch der hauptsponsor weggefallen. wir sollten aber lt der fans immer um den titel mitspielen aber gleichzeitig musste der verein saniert werden. edlinger wurde als sparefroh beschimpft. im nachhinein war er jene figur, die uns den verein gerettet hat. natürlich hat er auch fehler gemacht, aber wesentlich mehr war damals nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na der verein hatte bei der übernahme von edlinger 70 mio schilling schulden. dann ist noch der hauptsponsor weggefallen. wir sollten aber lt der fans immer um den titel mitspielen aber gleichzeitig musste der verein saniert werden. edlinger wurde als sparefroh beschimpft. im nachhinein war er jene figur, die uns den verein gerettet hat. natürlich hat er auch fehler gemacht, aber wesentlich mehr war damals nicht drinnen.

wird wohl so stimmen.

Ich habe Edlinger sicher auch oft mal hinterfragt aber manchmal macht man sich es als Fan auch sehr einfach.

Ich glaube das man es besser kaum erhoffen konnten vom ablauf her > Wir haben bald unser neues Stadion und durften nebenbei zufällig einen Jungen Spieler begrüßen der es bis zum Status Legende geschafft hat und das in der modernen Fussballerzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Leute, chillt's doch - ich hab's bewusst so formuliert, weil die Diskussion der letzten Seiten in diesem Stil dahinverlaufen ist. Ich find's einfach eine müßige Diskussion - freuen wir uns, dass SH unser FG geblieben ist und bleiben wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ah Leute, chillt's doch - ich hab's bewusst so formuliert, weil die Diskussion der letzten Seiten in diesem Stil dahinverlaufen ist. Ich find's einfach eine müßige Diskussion - freuen wir uns, dass SH unser FG geblieben ist und bleiben wird. :)

Für ein, zwei Jahre, dann geht auch er wie viele andere in die (wohlverdiente) Pension.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin da ganz bei dir. den fehler nehme ich ihm halt übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag