Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Juni 2015 wos wüst mit dem söldner? da hol i lieber die vereinsikone maierhofer zruck... Maierhofer ist die Vereinsikone von Wiener Neustadt. Den können wir leider nicht für uns beanspruchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 wos wüst mit dem söldner? da hol i lieber die vereinsikone maierhofer zruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni 2015 tja bei manchen sieht man halt wie weit ihr horizont ist. Als bei uns jedes Jahr das sog. Loch gab im Budget und danach auch noch bekannt wurde wie oft wir nicht schon im arsch waren, dann muss man eigentlich nur an die Ivanschitz millionen denken um 1+1 zusammenzu zählen. Dann noch die Jelavic Story die mir dann auch noch ein Dorn in Auge wurde.. Man stelle sich auch noch vor die EL hätten wir nicht so oft erreicht.. Hoffentlich kommt da mal was ans Tageslicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 na der verein hatte bei der übernahme von edlinger 70 mio schilling schulden. dann ist noch der hauptsponsor weggefallen. wir sollten aber lt der fans immer um den titel mitspielen aber gleichzeitig musste der verein saniert werden. edlinger wurde als sparefroh beschimpft. im nachhinein war er jene figur, die uns den verein gerettet hat. natürlich hat er auch fehler gemacht, aber wesentlich mehr war damals nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni 2015 na der verein hatte bei der übernahme von edlinger 70 mio schilling schulden. dann ist noch der hauptsponsor weggefallen. wir sollten aber lt der fans immer um den titel mitspielen aber gleichzeitig musste der verein saniert werden. edlinger wurde als sparefroh beschimpft. im nachhinein war er jene figur, die uns den verein gerettet hat. natürlich hat er auch fehler gemacht, aber wesentlich mehr war damals nicht drinnen. wird wohl so stimmen. Ich habe Edlinger sicher auch oft mal hinterfragt aber manchmal macht man sich es als Fan auch sehr einfach. Ich glaube das man es besser kaum erhoffen konnten vom ablauf her > Wir haben bald unser neues Stadion und durften nebenbei zufällig einen Jungen Spieler begrüßen der es bis zum Status Legende geschafft hat und das in der modernen Fussballerzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Ah Leute, chillt's doch - ich hab's bewusst so formuliert, weil die Diskussion der letzten Seiten in diesem Stil dahinverlaufen ist. Ich find's einfach eine müßige Diskussion - freuen wir uns, dass SH unser FG geblieben ist und bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2015 Burgstaller "Cluberer der Saison" http://www.fcn.de/news/artikel/guido-burgstaller-ist-cluberer-der-saison/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2015 Ah Leute, chillt's doch - ich hab's bewusst so formuliert, weil die Diskussion der letzten Seiten in diesem Stil dahinverlaufen ist. Ich find's einfach eine müßige Diskussion - freuen wir uns, dass SH unser FG geblieben ist und bleiben wird. Für ein, zwei Jahre, dann geht auch er wie viele andere in die (wohlverdiente) Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2015 Burgstaller "Cluberer der Saison" http://www.fcn.de/news/artikel/guido-burgstaller-ist-cluberer-der-saison/ Das hat er sich auch verdient. Ich hoffe, dass Nürnberg nächste Saison weiter oben mitspielt und dass Burgi seinen Weg so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2015 Burgstaller "Cluberer der Saison" http://www.fcn.de/news/artikel/guido-burgstaller-ist-cluberer-der-saison/ Freut mich für ihn, nachdem's in Cardiff nicht gelaufen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2015 super Auszeichnung fürn Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 super Auszeichnung fürn Burgi. Und das auch mit deutlichem abstand - mehr stimmen, als der zweite und dritte gemeinsam, wenn ich mich nicht ganz verschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2015 Das hat er sich auch verdient. Ich hoffe, dass Nürnberg nächste Saison weiter oben mitspielt und dass Burgi seinen Weg so weitergeht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 +1 weit weit weg von wien hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 na der verein hatte bei der übernahme von edlinger 70 mio schilling schulden. dann ist noch der hauptsponsor weggefallen. wir sollten aber lt der fans immer um den titel mitspielen aber gleichzeitig musste der verein saniert werden. edlinger wurde als sparefroh beschimpft. im nachhinein war er jene figur, die uns den verein gerettet hat. natürlich hat er auch fehler gemacht, aber wesentlich mehr war damals nicht drinnen. bin da ganz bei dir. den fehler nehme ich ihm halt übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts