Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Guido mit dem 1:0 fürn Nürnberg gegen Darmstadt! :super:

Schade, dass sie dann doch noch ein Tor kassiert haben. Gegen die deutschen Dosen hat er vor einer Woche auch getroffen und dann haben sie noch verloren. Zwei Tore hintereinander is natürlich fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der ÖFB-Legionär in Diensten des 1. FC Nürnberg wird nach seinem Treffer beim 1:1 gegen Darmstadt in die kicker-Elf des Spieltags gewählt. Es ist bereits die zweite Nominierung des Ex-Rapidlers seit seinem Wechsel im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖFB-Legionär in Diensten des 1. FC Nürnberg wird nach seinem Treffer beim 1:1 gegen Darmstadt in die kicker-Elf des Spieltags gewählt. Es ist bereits die zweite Nominierung des Ex-Rapidlers seit seinem Wechsel im Winter.

überrascht mich nicht...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hoffer heute nur auf der Bank und wird dort auch bleiben, da Düsseldorf schon alle Wechsel verbraucht hat. :davinci:

Hr.Müller darf sich gerne um Hoffer bemühen!

In Düsseldorf wird er ja eh nicht mehr gebraucht!

Einen schnellen,quirligen Konterstürmer à la Jimmy brauchen wir wie einen Bissen Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Hr.Müller darf sich gerne um Hoffer bemühen!

In Düsseldorf wird er ja eh nicht mehr gebraucht!

Einen schnellen,quirligen Konterstürmer à la Jimmy brauchen wir wie einen Bissen Brot!

Trifon - bist du es?

Spass beseite ich hab nix gegen hoffer, im gegenteil aber ich glaub der bleibt im ausland. Gegen trifon hab ich auch nix der ist fixer bestandteil des asb ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.