greenwhite * * * Geschrieben 10. April 2004 Ja.In Rostock auf der Tribüne zu finden... Dort ghört er auch hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Feitsch hat leider Gotte seine Karriere versoffen... er war extrem talentiert, kickte zwischenzeitlich aber sogar in der Oberliga B bei Hirschstetten, der Klub, der eine Minute von meinem Haus entfernt ist. Dort war er natürlich der Zampano, aber nach dem Training gings immer gleich ab in die Kantine.Ich glaube, dass er mittlerweile auf der "Had" bei Simmering spielt. den feitsch kenn i sogar persönlich ... treff ihn öfters in da schicht dx .... hawara von mir kennt aber noch 10x besser p.s. hackedicht hab ich ihn dort allerdings noch nie erlebt hoppla jetzt hab i ganz vergessen dass das ein uralt thread ist .... sorry fürs raufzaahn p.p.s danke gwm für den link bearbeitet 5. November 2004 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2004 ARILD STAVRUMspielte damals bei Helsingborg, ist jetzt bei Molde FK tätig. warum es damals nix mit ihm geworden ist, weiß ich nicht mehr. als wir interesse zeigten waren auf einmal auch klubs von der insel dran und dort wurde er dann auch hintransferiert! das war unter heribert weber - schreckliche zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2004 naja wenn der thread scho wieder da ist Marek Penksa spielte gestern mit Ferencvaros gegen Feynoord.. das Spiel ging 1:1 aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2004 Ja.In Rostock auf der Tribüne zu finden... Wimmer spielt seit ein paar Wochen bei Rot-Weiß-Oberhausen, BL2-Abstiegskandidat... grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2004 Habe gestern auf Eurosport Marek Penksa gesehen, wurde eingewechselt bei Ferencvaroc Budapest-Rotterdam,Endstand 1:1! Marek spielte nicht schlecht,und er hatte die Nummer 99! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 5. November 2004 marek peeenksaaa fuuussballgott! never forget: sein ausgleich in petach tikva wie alt duerfte der jetzt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) marek peeenksaaa fuuussballgott!never forget: sein ausgleich in petach tikva wie alt duerfte der jetzt sein? wer marek oder der treffer? marek penksa ist 31 jahre alt... das spiel gegen tikva war 97, das tor nur paar minuten nachdem ipoua ein blackout hatte bearbeitet 5. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2004 Was wurde aus Mario Prisc ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. November 2004 Was wurde aus Mario Prisc ? ich glaub er ist noch immer vereinslos... geschiet ihm recht und uns soll es recht sein... übrigens, prics hat in 3 jahren und 87 spielen 2 tore gemacht, das hat sein ersatz korsos schon in einem halben jahr geschafft (17 spiele), obwohl er eigentlich noch defensiver spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2004 ich glaub er ist noch immer vereinslos... geschiet ihm recht und uns soll es recht sein...übrigens, prics hat in 3 jahren und 87 spielen 2 tore gemacht, das hat sein ersatz korsos schon in einem halben jahr geschafft (17 spiele), obwohl er eigentlich noch defensiver spielt Hab mich auch gefragt was aus ihm wurde, aber beim nachforschen ergab sich nicht wirklich etwas, dürfte also wirklich "arbeitslos" sein Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, Korsos übertrifft selbst meine kühnsten Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. November 2004 Prisc spielt seit kurzem bei NK Rijeka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2004 Prisc spielt seit kurzem bei NK Rijeka sicher um das doppelte als was er bei rapid verdienen würde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 25. November 2004 Darko Maletic spielt derzeit in der Reservemannschaft von Zenit St. Petersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. November 2004 Prisc spielt seit kurzem bei NK Rijeka die spielen höchste spielklasse in kroatien? aber das geschiet ihm recht, dem herrn prics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts