Recommended Posts

Postinho

ist in St.Pölten nicht anders :D

Ich kenn nur den McDonalds auf der B 20 und der ist 5,7 km weit weg lt. maps.google.at, ohne Verkehr 10 Minuten bzw. der Bahnhofplatz 4,5 km und 8 Minuten.

Spricht klar für Mattersburg!

Wennst an Hunger host .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Logischer Schritt, schließlich hat er bald (oder eh schon?) den Führerschein, da kann er sich einen Wechsel in die ländliche Region erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kenn nur den McDonalds auf der B 20 und der ist 5,7 km weit weg lt. maps.google.at, ohne Verkehr 10 Minuten bzw. der Bahnhofplatz 4,5 km und 8 Minuten.

Spricht klar für Mattersburg!

Wennst an Hunger host .....

20 Minuten für 1,6km laut Google Maps in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich dachte ein Dober gehört in die Bundesliga? Da heuert er beim fast Absteiger an?

vielleicht weiß er noch nicht das mattersburg voriges Jahr abgestiegen ist ;-) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Logischer Schritt, schließlich hat er bald (oder eh schon?) den Führerschein, da kann er sich einen Wechsel in die ländliche Region erlauben.

neee, kein schein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herbert Gager wird Trainer in St. Pölten, somit wieder kein Platzerl für Schöttel :davinci: (auch wenn er schon von unserer Gehaltsliste ist)

Interessant auch der Kurier-Artikel dazu:

SKN-Boss Tröstl bestätigt den KURIER-Bericht, wonach Gager und Peter Schöttel die Favoriten waren: „Schöttel hat uns abgesagt.“

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-niederlaender-schuiteman-neuer-rapid-chefscout/68.823.982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Für mein empfinden ging es nach dem Phantompfiff mit Königshofer steil bergab. Danach war der letzte Rest an Sicherheit weg. Schade eigentlich.

genau das war der knackpunkt. davor war er okay bis saustark. danach einfach nur noch schecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag