Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit jungen Torhütern haben wir anscheinend schon länger kein Händchen mehr. Lukse, Dau, Königshofer. Ich hoffe der Maric entpuppt sich nicht auch als Flopp.

Da lob ich mir die Arbeit von Ried. Die haben in den letzten Jahren mit Radlinger und Lucic immerhin zwei gute Talente von der Regionallliga zu Hannover und Bayern gebracht. Und das für nicht wenig Geld. Das wäre bei uns doch der perfekte Job für Helge Payer. Landesweit nach den größten Talenten suchen und zu den Amas bringen. Anscheinend haben vor allem die Scouts in Deutschland auch unserere Regionalligen am Schirm. Das ist ein Geschäft, wo du eigentlich nur gewinnen kannst.

Macht er sowas ähnliches nicht eh schon mit seiner HP-Tormannschule ? Nur halt nicht OFFIZIELL für Rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Macht er sowas ähnliches nicht eh schon mit seiner HP-Tormannschule ? Nur halt nicht OFFIZIELL für Rapid ?

Naja richtig suchen tut er da auch nicht. Die kommen halt zu ihm und er wird dann wohl die besten aussortieren und "ausbilden".

Würde er bewusst im ganzen Land nach talentierten Torleuten suchen, würde für Rapid wohl mehr rausspringen. Die Rieder haben da anscheinend jemanden, der ein sehr gutes Auge für talentierte Torhüter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hamdi spielt wie richtig geschrieben wurde aktuell in israel, genauer gesagt bei hapoel akko bei denen er in 13 Spielen 6 Tore erzielt hat.

In China hat er bewerbsübergreifend in 36 Partien, 12 mal gescored, davon 9 mal in der meisterschaft

gerüchten zufolge ist momentan legia warschau an ihm interessiert, nicht definierbar ob an diesem gerücht was drann ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hamdi spielt wie richtig geschrieben wurde aktuell in israel, genauer gesagt bei hapoel akko bei denen er in 13 Spielen 6 Tore erzielt hat.

In China hat er bewerbsübergreifend in 36 Partien, 12 mal gescored, davon 9 mal in der meisterschaft

gerüchten zufolge ist momentan legia warschau an ihm interessiert, nicht definierbar ob an diesem gerücht was drann ist..

Danke!

Irgendwie geht er mir ab. Jetzt nicht unbedingt bei Rapid, aber in unserer Liga schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online