Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hellimperator

Wie viele Tore und Assists haben Janko, Weimann und Co ??

Ashley Barnes hat auch die Werte von Nuhiu, soll er einberufen werden? Okotie hat 11 Tore in 15 Einsätzen, Zeit für eine Einberufung? Hosiner - 14 Tore / 8 Assists! Sollte eigentlich Stammspieler sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ashley Barnes hat auch die Werte von Nuhiu, soll er einberufen werden? Okotie hat 11 Tore in 15 Einsätzen, Zeit für eine Einberufung? Hosiner - 14 Tore / 8 Assists! Sollte eigentlich Stammspieler sein?

gutes argument, da ja die verteidiger bzw. allgemein die gegenspieler in jeder liga gleich stark sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gutes argument, da ja die verteidiger bzw. allgemein die gegenspieler in jeder liga gleich stark sind!

Ashley Barnes zb ist in der selben Liga angestellt. Und ich hab nicht mit den Vergleichen mit Spielern in anderen Ligen angefangen, ich habe sie nur weitergeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ashley Barnes zb ist in der selben Liga angestellt. Und ich hab nicht mit den Vergleichen mit Spielern in anderen Ligen angefangen, ich habe sie nur weitergeführt.

Warum nicht?

Wenn er das wollte, wäre es einen Versuch wert.

Hosiner ist zumindest am Nationalteam dran und hätte er seine Leistungen bestätigen können, dann wäre er Stammspieler.

Das Nationalteam steht VOR der nächsten Quali, also warum in diesen beiden Testspielen nicht auch mal was Neues versuchen?!

Eine Einberufung wäre ja schon mal etwas. Das habt ja sogar ein Hinterseer geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöner Abstieg nicht mal mehr in der 4. Liga zu spielen 6 Jahre nach dem Meistertitel... Hoffe er hat nen ordenltichen Job bekommen..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

also so schlecht hab ich den auch nicht in Erinnerung....das der keinen Verein in der hfmel gefunden hat ist doch verwunderlich...oder lockt wimpassing mit so guter Entlohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so schlecht hab ich den auch nicht in Erinnerung....das der keinen Verein in der hfmel gefunden hat ist doch verwunderlich...oder lockt wimpassing mit so guter Entlohnung?

Ich denke, dass er einfach Federn hatte wegen seiner fristlosen Kündigung (die ich heute noch als Riesenblödsinn von Nenad B. abtue!) So eine Art Torschlußpanik.

Soweit ich weiss, ist er in dieser Gemeinde verankert und hat auch dort sein Haus schon gehabt oder gerade gebaut.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich denke, dass er einfach Federn hatte wegen seiner fristlosen Kündigung (die ich heute noch als Riesenblödsinn von Nenad B. abtue!) So eine Art Torschlußpanik.

Soweit ich weiss, ist er in dieser Gemeinde verankert und hat auch dort sein Haus schon gehabt oder gerade gebaut.

ah ok, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er verdient dort sehr gut, bei wimpassing sind mehrere spieler aktiv, die bl, hfmel oder langjährig regionalliga gespielt haben. und die werden dort auch nicht um ein butterbrot spielen. gut möglich, dass wimpassing bald in der RLO spielen wird...

edit:

nächste saison gibts ein wiedersehen:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lukse-unterschreibt-in-altach/page/85604-32-48---7.html

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online