Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Er hat sich im Kopfballduell gegen fünf Gegenspieler durchgesetzt. Dabei übersprang er sämtliche Gegner um einen halben Meter. :lol:

wirklich ?

haben wir nicht einen langen Stürmer gesucht und wir geben den Burgi weg :nein:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nicht schlecht. Kurtisi und Gartler halten beide bei 4 Toren und führen die Schützenliste an, beide waren mal auf den Sprung in unseren erweiterten Kader für die Erste. Allerdings hab ich lieber den Hoffer, als einen der Beiden, trotzdem Respekt von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dass es die größte Dummheit in Schöttels Amtszeit war, diesen ziehen zu lassen, ohne dass ihm auch nur eine einzige Chance gegeben wurde.

@ Grendel

Reiß dich zusammen, nicht jeder schaut seine Beiträge nach Tipfehlern durch.

Herrgott, war ja ned bös gemeint, kein Grund zur Aufregung, war ja nur Schmäh.

okay soviel tippfehler sind sogar für mich viel, naja war grad am pokern deswegen hab ichs nicht nochmal durchgelesen

bitte vielmals um entschuldigung

War nurn Scherz! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

nicht schlecht. Kurtisi und Gartler halten beide bei 4 Toren und führen die Schützenliste an, beide waren mal auf den Sprung in unseren erweiterten Kader für die Erste. Allerdings hab ich lieber den Hoffer, als einen der Beiden, trotzdem Respekt von meiner Seite.

Kurtisi ging noch völlig unterbewertet. Der Rapidvorstand ließ ihm gerade mal für lächerliche 40k gehen. Was ist das schon? Ich will auch die Amateure bald in Liga 2 sehen, da hätte man einen Kurtisi gut gebrauchen können. Welche Stürmer haben die Amas denn jetzt? Keinen mit dem Kaliber eines Kurtisi und Rapid hat mit dem FC Lustenau doch einen Kooperationsvertrag, oder? Sprich Gartler und Burgstaller sind nur ausgeliehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

der roman kienast ist ein sehr unterschätzter spieler...er hat technisch einiges drauf!

und bei ham kam schiesst er viele tore, und hat ja mittlerweile sogar ein angebot von rosenborg trondheim (!) abgelehnt.

der wird seinen weg gehen, vielleicht bald in der premier league spielen.

bei rapid hat er auch immer gut gespielt, ich erinner mich da zB an ein traumtor gegen dudelange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der roman kienast ist ein sehr unterschätzter spieler...er hat technisch einiges drauf!

und bei ham kam schiesst er viele tore, und hat ja mittlerweile sogar ein angebot von rosenborg trondheim (!) abgelehnt.

bei rapid hat er auch immer gut gespielt, ich erinner mich da zB an ein traumtor gegen dudelange!

WTF :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:wos?:

also davon hör ich zum ersten mal!

wollten die ihn für die amateure?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

soo weit ich weiß hat Kienast auch Angebote aus der 2 Englischen Liga

das mit rosenborg trondheim stand mal auf www.sport1.at .. aber er hat sich entschieden für Ham Kam weil er sich schuldig fühlte da sie abgestiegen sind und er will ihnen wieder in die erste Liga helfen

so in der art war das zumindest habe ich es so in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

soo weit ich weiß hat Kienast auch Angebote aus der 2 Englischen Liga

das mit rosenborg trondheim stand mal auf www.sport1.at .. aber er hat sich entschieden für Ham Kam weil er sich schuldig fühlte da sie abgestiegen sind und er will ihnen wieder in die erste Liga helfen

so in der art war das zumindest habe ich es so in erinnerung

Das sind ja ganz neue Töne! Vielleicht hat er sich oben in der kalten Luft geändert? Bin gespannt, wies weitergeht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag