#25 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Spielerisch weiß ich über Katzer denk ich recht gut Bescheid, aber was ich bei ihm gar nicht einschätzen kann: hat der Kerl sowas wie Führungskraft und kann die Hinterleute auch einigermaßen einteilen und unseren Hühnerhaufen vielleicht etwas dirigieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Spielerisch weiß ich über Katzer denk ich recht gut Bescheid, aber was ich bei ihm gar nicht einschätzen kann: hat der Kerl sowas wie Führungskraft und kann die Hinterleute auch einigermaßen einteilen und unseren Hühnerhaufen vielleicht etwas dirigieren? ja, seine vorderleute hat er bei uns eigentlich immer gut eingeteilt. wird auch laut am platz, wenn was nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 Dann Alles Gute bei der Admira Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2013 und nachm training auf a saftl ins echtzeit in mödling. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2013 Freut mich sehr fürn Mecki, grad dem gönn ich noch eine Zeit in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2013 Alles Gute Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2013 Freut mich sehr fürn Mecki, grad dem gönn ich noch eine Zeit in der BL schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Freut mich auch sehr für'n Mecki! ja, seine vorderleute hat er bei uns eigentlich immer gut eingeteilt. wird auch laut am platz, wenn was nicht passt. Hätte ich auch so gesehen. Und in Sachen Technik/Ballbehandlung war Katzer ebenso immer exzellent drauf. Freut mich sehr fürn Mecki, grad dem gönn ich noch eine Zeit in der BL schleimer Wirst du jetzt eigentlich Admira-Fan? bearbeitet 6. August 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2013 Alles Gute Mecki! hab heute gar nicht Geburtstag freut mich auch für den Katzer, heikkinen sollte dann auch endlich einen neuen Verein finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2013 Freut mich sehr fürn Mecki, grad dem gönn ich noch eine Zeit in der BL Dem schließe ich mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. August 2013 gerson zu ferencsvaros, quelle seine facebookseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 gerson zu ferencsvaros, quelle seine facebookseite. leonardo und gerson gemeinsam in einer mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Alles Gute Mecki und natürlich auch dem Gerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. August 2013 leonardo und gerson gemeinsam in einer mannschaft ned schlecht. vielleicht sollte man gleich mal wieder zum spenden anfangen für Ferencvaros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2013 Gerson Der wird in Budapest wahrscheinlich mehr Nutten vögeln und sich mit Grey Goose volllaufen lassen - das wäre in Wien gar nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts