Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

General Surgery

Also wenn ich daran denke wieviel Leihgebühr wir schon zahlen mussten frag ich mich schon wie ihn sich dieser Kirchenmaus-Verein sich leisten kann ... ;)

Ich glaube, dass der Gerhard Fellner einen Sponsor auftreiben konnte. Quasi Abschiedsgeschenk. Zumindest war da mal die Rede davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

da gerson auf facebook:

Next stop hungary,im happy i hope we make a good job There with My new trainen Ricardo Moniz . Accept what you can't change. Change what you can't accept. I can do all things through Christ who strengthens me. -Philippians 4:13

dieses jesusgequatsche ist mir schon bei uns auf den senkel gegangen. wünsch ihm alles gute, wenn er aber auch dort diese einstellung beibehält, kann er noch 700 bibelstellen posten.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Robert Pecl, einer meiner Lieblingsspieler des SCR.

Übrigens war ich damals im Praterstadion gegen die Holländer, (3:2) glaube Robert schoss das 1:0 per Kopf im Flugmodus :D

+1

Wie es mich angekotzt hat dieses "harter Hund" gesülze, da gabs ja noch eine Geschichte wo es als muskuläres Problem dargestellt wurde., In Wahrheit war er ein sehr fairer Spieler, hart, aber keinen brutal umgeschnitzt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

na dann wünsch ich ihm dort mal viel Glück. Vielleicht ist er ja nächstes Wochenende als IV dafür zuständig dass die Stnrw- ler in der Krise bleiben.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ja die admira kann verteidiger jetzt gut gebrauchen, vor allem fürs nächste match, bei 3 gesperrten und 2 verletzten verteidigern..

komisch, dass sie den großverdiener katzer holen, der zwar sicher gehaltseinbußen in kauf genommen hat, aber für admira-verhältnisse wohl trotzdem noch einiges kassiert. und das alles, wo doch die admira finanziell komplett im eck ist..

wie auch immer, viel glück bei der admira, mecki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.