Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Saugeil die Ausschnitte aus der türkischen Liga! Da sind ein paar technische Schmankerl von ihm dabei dabei.

Wirklich vom Feinsten, alleine die Entstehungsgeschichte des letzten Tores....

Gartler-Nuhiu....ich hätte ja keinen der beiden ziehen lassen.... :holy:

ich glaube nicht dass die handgreiflichkeit der grund war. dass sein vertrag nicht verlängert werden würde war bis auf ihn selber eigentlich jedem klar. aus dieser frustration heraus, dass gerade der zoki nicht mehr auf ihn setzt ist ja dann auch das mit sonnlkeitner passiert, soweit ich mich erinner. oder?

Ging an mir vorbei, was ist da vorgefallen und wann?

Um auch unwissend gleich Partie zu ergreifen: Nutschi > Sonnleitner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich vermisse die haberer, die mir (uns) jetzt erklären wollen, wie beschissen nicht seine technik ist...

Ich frag mich auch, wo die alle hin sind, die keine Möglichkeit ausgelassen haben, um über den Nutschi herzuziehen.

ich habe heute das ganze Spiel gesehen und muss sagen, dass er eine gute Partie gespielt hat. Das Tor war quasi nur die Körnung für ein gelungenes Debüt auf der Insel. Freue mich schon auf die nächsten Spiele mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich vermisse die haberer, die mir (uns) jetzt erklären wollen, wie beschissen nicht seine technik ist...

Maradonna wird er wohl keiner mehr werden :laugh: und bei der Aktion zum Tor hat er durch seine Größe auch etwas Tollpatschig ausgesehen, jedoch durch seinen Einsatz die Kugel behauptet :clap:

Ich freu mich für Ihn, leider Schade das es nicht zu 3 Punkten gereicht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuhiu hat allgemein keine schlechte Technik, hat aber auch oft dies nicht abrufen können und schlimme technische Fehler gemacht. Eventuell eine kopfsache. Mal wieder liegt die Wahrheit in der Mitte denke ich, weder ist er so schlecht wie viele ihn darstellen, noch so gut. Ein durchschnittlicher buli Spieler, der wegen seiner unkonventionellen Art halt polarisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenihstens kann der dobsch jezt den b schein endlich übers ams machen. ich habe wenig mitleid, er hatte alle möglichkeiten.

Edit: nuuuuutsch!

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hat nicht vor kurzem, ich glaub littlebecks war es, geschrieben, dass Jelavic eventuell beim HSV landt?

war da überhaupt was dran an der Geschichte?

http://www.transfermarkt.at/de/hamburger-sv-buhlt-um-everton-stuermer-jelavic/news/anzeigen_129666.html

Ist schon was dran, nur ist der HSV stark überschuldet und möchte nicht mehr eingeplante Spieler abgeben, bevor sie aktiv werden.

Ist Nutschi eigentlich fürs ÖFB-Team spielberichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

freut mich sehr für Nuhiu.

ich muss aber gestehen, dass ich nur halb so sehr Nutschi fan wäre, wenn ihn unsere spezialisten nicht zu DEM sündenbpck der vorletzten saison und größten antikicker der je bei uns gespielt hat gemacht hätten. ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit mehr unterstützung von den rängen (oder eher: weniger schmähungen schon beim ersten fehler!) bei uns sehr viel mehr erreicht hätte.

edit: ajo, Atte Nuhooey :love:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online