Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wer von den beiden der Spitzbub ist wäre wirklich interessant. Das schiebt immer jeder auf den anderen. Unschuldig sind wohl beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nuhiu könnte tatsächlich ganz gut nach England passen...wünsch ihm natürlich Alles Gute...

Bei Gerson bin ich mir ehrlich gesagt nicht einmal mehr sicher, ob der jemals wieder in den Profifußball zurückkehren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

erstliga-konferenz jetzt auf sky ..

schau mer mal wie sich unsere ex-kicker tun ;-)

.. thomas dau erstmals für mattersburg im tor. borenitsch nur auf der bank.

... peter zulj wieder in der startelf bei hartberg

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wer von den beiden der Spitzbub ist wäre wirklich interessant. Das schiebt immer jeder auf den anderen. Unschuldig sind wohl beide nicht.

zumindest ist klar, wer mehr hirn hat und bestrebt ist aus seinem talent etwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

(leider) wohl der mit weniger talent. sieht man im sport nur allzu oft ..

natürlich. aber auch das gehört eben dazu, um sich irgendwo durchzusetzen. das hirn und der wille sind bei boyd eben stärker ausgeprägt und das ist etwas, das ich bei maierhofer zum beispiel bis heute bewundere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

natürlich. aber auch das gehört eben dazu, um sich irgendwo durchzusetzen. das hirn und der wille sind bei boyd eben stärker ausgeprägt und das ist etwas, das ich bei maierhofer zum beispiel bis heute bewundere.

ja, und auch zb ein kulovits hat sich vor allem durch seine einstellung und nicht durch sein talent eine karriere geschaffen. aber nur mit solchen spielern gewinnt man normal halt auch keinen blumentopf; und nicht umsonst spielt man das 'was wäre, wenn' spiel vor allem mit spielern, die talent aber keine einstellung haben, und nicht umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grad die ersten 15 Seiten vom Gerson-Transferthread durchgelesen.

Da waren ein paar selbst ernannte Experten dabei :love:

Hab ich jetzt nicht gelesen, aber die Entwicklung bei Leuten die abseits des Rasens für mehr Furore sorgen als auf dem Platz ist es halt schwer vorauszusagen wie die Karriere weitergeht ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad die ersten 15 Seiten vom Gerson-Transferthread durchgelesen.

Da waren ein paar selbst ernannte Experten dabei :love:

Willst du Gerson das Talent absprechen ? Und da er in Kapfenberg eig ziemlich "normal" war, war so eine "Partykarriere" nicht vorherzusehen :ratlos: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Willst du Gerson das Talent absprechen ? Und da er in Kapfenberg eig ziemlich "normal" war, war so eine "Partykarriere" nicht vorherzusehen :ratlos: ..

naja, ohne grund spielte gerson nicht bei kapfenberg obwohl er eine recht saftige summe gekostet hätte. das ausmaß war nicht zu erwarten, dass er wohl alles andere als eine kulovitssche arbeitseinstellung hat schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.