Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

Hat eigentlich jemand irgendetwas offizielles bei der Hand wo etwas über seine Vertragssituation steht? Wie war das jetzt genau?

hab nix offizielles. meines wissens wurde aber die Option seitens rapid nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, so hab ichs auch in erinnerung, aber jetzt ist er ja vertragslos und könnte für lau verpflichtet werden - auch von uns oder wie oder was? :D

naja also wenn cp ernsthaft an ihm Interesse haben sollte, könnten wir ihn wohl nicht für lau verpflichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja also wenn cp ernsthaft an ihm Interesse haben sollte, könnten wir ihn wohl nicht für lau verpflichten ;)

mich interessiert nur das Vertragskonstrukt - die Option hätten wir ja nach Einigung mit dem Spieler leicht umgehen können, auch irgendwie komisch oder überseh ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das würde mich so von Herzen freuen, könnte Nutschi wirklich im Mutterland des Fußballs Fuß fassen!

Da könnten sich dann einige Herrschaften hier herinnen an den Kopf greifen, bei den Aussagen, die sie teilweise getätigt haben. Ich würde ihn kurzfristig, wenn es in England doch nix wird, auch noch jederzeit zurücknehmen.

Aber sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

mich interessiert nur das Vertragskonstrukt - die Option hätten wir ja nach Einigung mit dem Spieler leicht umgehen können, auch irgendwie komisch oder überseh ich da was?

Naja im Juni hatten wir kein Interesse an ihm, sonst hätten wir die Option ja gezogen, und jetzt wird er, solange England am Tisch liegt, kein Interesse an uns haben.

Sollten die umherschwirrenden Infos stimmen, ist er vertragsfrei und jeder Verein kann ihn (wohl mit einem Handgeld) verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur Nutschi.

Gerson hat sich selbst ins abseits geschossen. Mit der richtigen Einstellung hätte man den nicht ziehen lassen sondern er würde noch bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online