Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

still

Nikica Jelavic wurde gestern am letzten Spieltag beim Spiel Chelsea-Everton (2:1) in der 66. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt und hatte in den verbleibenden Minuten 4 Großchancen, konnte aber keine verwerten. Insgesamt spielte er diese Saison für Everton bewerbsübergreifend (Premier League, FA Cup, Carling Cup) 43 Spiele, erzielte 8 Tore und bereitete 3 weitere Tore vor. (Gegen Ende der Saison hat er seinen Stammplatz verloren und durfte nur mehr als Joker ran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant ist es schon, wie viele Spiele Jelavic bei uns auf der Bank verfolgen und sich hinter Maierhofer und Hoffer anstellen musste. Dann war er der große Chancentod. Dann war er kurz ein kompletter Stürmer und dann war er weg. Ich hätte gerne noch mehr Spiele von Jelavic im Rapid-Dress gesehen. Ich glaube in der Sportwoche gelesen zu haben, dass seine Karriere auf Grund einer schweren Knieverletzung in jugendlichen Jahren am seidenen Faden hing. Ein äußerst interessanter Spieler, dieser Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Interessant ist es schon, wie viele Spiele Jelavic bei uns auf der Bank verfolgen und sich hinter Maierhofer und Hoffer anstellen musste. Dann war er der große Chancentod. Dann war er kurz ein kompletter Stürmer und dann war er weg. Ich hätte gerne noch mehr Spiele von Jelavic im Rapid-Dress gesehen. Ich glaube in der Sportwoche gelesen zu haben, dass seine Karriere auf Grund einer schweren Knieverletzung in jugendlichen Jahren am seidenen Faden hing. Ein äußerst interessanter Spieler, dieser Jelavic.

Ich konnte diesen jelavic am Samstag in London live bewundern und muss sagen, nach ausgiebigstem Scouting (:=) der stellt sich guad an der Bua bei everton, er hat ja mehrere gute Chancen gehabt Chelsea ins verderben zu stürzen.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

major all in maierhofer ist in köln nicht mehr gefragt und möchte sich verändern.

laut krone steht er auf dem wunschzettel von st. pölten - hier soll es bereits kontakt geben - fix ist natürlich noch nichts. in st. pölten bezweifelt man die finanzierbarkeit. stefan soll laut krone bericht 30.000 netto verdienen in köln. - als banklwärmer wohlgemerkt.

ich hätt kicker werden solln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.