Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War schon bei Dresden bevor er dann zu Rapid ging.

Keine leichte Aufgabe die ihn dort erwartet, Problemfans sportlich auch nicht so besonders und auch fast kein Geld, Rapid 2.0.

Alles gute Peda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon bei Dresden bevor er dann zu Rapid ging.

Keine leichte Aufgabe die ihn dort erwartet, Problemfans sportlich auch nicht so besonders und auch fast kein Geld, Rapid 2.0.

Alles gute Peda.

Gerade deshalb ist er der Richtige für diesen Verein. Trau mich wetten, mit Pacult schaffen sie den Anschluss ans Mittelfeld und haben am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade deshalb ist er der Richtige für diesen Verein. Trau mich wetten, mit Pacult schaffen sie den Anschluss ans Mittelfeld und haben am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun.

Das haben sie das letzte Mal auch gedacht! :D

(wahrscheinlich war die Ironie deinerseits eh beabsichtigt)

Naja, ich kenne mich mit der Lage in und um Dresden nicht aus. Pacult könnte ihnen schon gut tun und sein Standing in Deutschland ist offensichtlich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Leiwander Kerl war er immer, man denke an die "Auto-Geschichte"! :D

Er hat nur leider sehr schnell abgebaut. Der Knackpunkt in meiner Wahrnehmung war damals das Heimspiel gegen Red Bull, als er unsere 1:0 Führung "verhinderte" und im Anschluss das Kopfballtor von Afolabi glaube ich sogar mitverschuldete? - Danach wurden seine starken Partien immer seltener.

Welche Auto-Geschichte?

Der Falschtanker war doch Laursen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Welche Auto-Geschichte?

Der Falschtanker war doch Laursen?

Gab da mal so ein Gschichtl dass Sportnet.at (oder Sport11 ? kA mehr genau) ihn interviewt hat während er sein Auto gewaschen hat. Klang irgendwie total deppert alles, Soma selbst hat aber bestätigt dass diese Story wahr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das haben sie das letzte Mal auch gedacht! :D

MWn war die Rückrunde unter Pacult aber sehr stark und man ist dann letztendlich knapp gescheitert. Aber bevor Pacult kam, hatten sie schon ein Riesenloch aufgerissen, das wage ich mich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

MWn war die Rückrunde unter Pacult aber sehr stark und man ist dann letztendlich knapp gescheitert. Aber bevor Pacult kam, hatten sie schon ein Riesenloch aufgerissen, das wage ich mich zu behaupten.

Ja knapp wars, daran erinnere ich mich auch noch. Wie gesagt, ich weiß nicht wie es um Dynamo Dresden bestellt ist (es ist anzunehmen eher weniger gut). Es sind "schon" 4 Punkte Rückstand auf einen sicheren Platz.

Ich traus ihm eh zu. Die Ausgangslage scheint mir jedoch der von 2005 zumindest ähnlich zu sein!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Viel Glück Peter Pacult, (bleib schön lange dort.)

Als Experte fand ich ihn zuletzt aber wirklich gut. Zumindest besser als Roman Dämlich (hab seit letzten Sonntag entgültig vergessen wie der Typ wirklich heißt, (eine gewisse Elfersituation und sein Statement dazu veranlassen mich dazu))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja knapp wars, daran erinnere ich mich auch noch. Wie gesagt, ich weiß nicht wie es um Dynamo Dresden bestellt ist (es ist anzunehmen eher weniger gut). Es sind "schon" 4 Punkte Rückstand auf einen sicheren Platz.

Ich traus ihm eh zu. Die Ausgangslage scheint mir jedoch der von 2005 zumindest ähnlich zu sein!

Hab mir die Dresdner am So live angesehen. Schlechter kann es auf jedenfall nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Als Experte fand ich ihn zuletzt aber wirklich gut. Zumindest besser als Roman Dämlich (hab seit letzten Sonntag entgültig vergessen wie der Typ wirklich heißt, (eine gewisse Elfersituation und sein Statement dazu veranlassen mich dazu))

"Da Fritsch Toni" war ja eh super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag