Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2012 Peter Pacult heuert offenbar bei Dynamo Dresden an! http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/peter-pacult-wird-neuer-trainer-bei-dynamo-dresden-27716806.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Dezember 2012 ma das wollt ich jetzt schreiben !! http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_653392.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2012 Peter Pacult heuert offenbar bei Dynamo Dresden an! http://www.bild.de/r...16806.bild.html hm, interessant, nach dem abgang wäre das ja fast so, als ob wir...äh, ja, Peter Pacult als neuen Trainer engagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 War schon bei Dresden bevor er dann zu Rapid ging. Keine leichte Aufgabe die ihn dort erwartet, Problemfans sportlich auch nicht so besonders und auch fast kein Geld, Rapid 2.0. Alles gute Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 War schon bei Dresden bevor er dann zu Rapid ging. Keine leichte Aufgabe die ihn dort erwartet, Problemfans sportlich auch nicht so besonders und auch fast kein Geld, Rapid 2.0. Alles gute Peda. Gerade deshalb ist er der Richtige für diesen Verein. Trau mich wetten, mit Pacult schaffen sie den Anschluss ans Mittelfeld und haben am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2012 Gerade deshalb ist er der Richtige für diesen Verein. Trau mich wetten, mit Pacult schaffen sie den Anschluss ans Mittelfeld und haben am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun. Das haben sie das letzte Mal auch gedacht! (wahrscheinlich war die Ironie deinerseits eh beabsichtigt) Naja, ich kenne mich mit der Lage in und um Dresden nicht aus. Pacult könnte ihnen schon gut tun und sein Standing in Deutschland ist offensichtlich nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. Dezember 2012 Leiwander Kerl war er immer, man denke an die "Auto-Geschichte"! Er hat nur leider sehr schnell abgebaut. Der Knackpunkt in meiner Wahrnehmung war damals das Heimspiel gegen Red Bull, als er unsere 1:0 Führung "verhinderte" und im Anschluss das Kopfballtor von Afolabi glaube ich sogar mitverschuldete? - Danach wurden seine starken Partien immer seltener. Welche Auto-Geschichte? Der Falschtanker war doch Laursen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2012 Welche Auto-Geschichte? Der Falschtanker war doch Laursen? Gab da mal so ein Gschichtl dass Sportnet.at (oder Sport11 ? kA mehr genau) ihn interviewt hat während er sein Auto gewaschen hat. Klang irgendwie total deppert alles, Soma selbst hat aber bestätigt dass diese Story wahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2012 Das haben sie das letzte Mal auch gedacht! MWn war die Rückrunde unter Pacult aber sehr stark und man ist dann letztendlich knapp gescheitert. Aber bevor Pacult kam, hatten sie schon ein Riesenloch aufgerissen, das wage ich mich zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) MWn war die Rückrunde unter Pacult aber sehr stark und man ist dann letztendlich knapp gescheitert. Aber bevor Pacult kam, hatten sie schon ein Riesenloch aufgerissen, das wage ich mich zu behaupten. Ja knapp wars, daran erinnere ich mich auch noch. Wie gesagt, ich weiß nicht wie es um Dynamo Dresden bestellt ist (es ist anzunehmen eher weniger gut). Es sind "schon" 4 Punkte Rückstand auf einen sicheren Platz. Ich traus ihm eh zu. Die Ausgangslage scheint mir jedoch der von 2005 zumindest ähnlich zu sein! bearbeitet 18. Dezember 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Dezember 2012 Viel Glück Peter Pacult, (bleib schön lange dort.) Als Experte fand ich ihn zuletzt aber wirklich gut. Zumindest besser als Roman Dämlich (hab seit letzten Sonntag entgültig vergessen wie der Typ wirklich heißt, (eine gewisse Elfersituation und sein Statement dazu veranlassen mich dazu)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja knapp wars, daran erinnere ich mich auch noch. Wie gesagt, ich weiß nicht wie es um Dynamo Dresden bestellt ist (es ist anzunehmen eher weniger gut). Es sind "schon" 4 Punkte Rückstand auf einen sicheren Platz. Ich traus ihm eh zu. Die Ausgangslage scheint mir jedoch der von 2005 zumindest ähnlich zu sein! Hab mir die Dresdner am So live angesehen. Schlechter kann es auf jedenfall nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2012 Leider hat aber dieser andere Verein aus Wien eine gute Saison und dass die vor Rapid stehen, ist einfach unakzeptabel. Rage <3 ein bisschen tuts mir ja wirklich um ihn leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2012 Als Experte fand ich ihn zuletzt aber wirklich gut. Zumindest besser als Roman Dämlich (hab seit letzten Sonntag entgültig vergessen wie der Typ wirklich heißt, (eine gewisse Elfersituation und sein Statement dazu veranlassen mich dazu)) "Da Fritsch Toni" war ja eh super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Also wiss ma scho wer unser nächster Trainer wird und wann ma wieda Meister wersen und Erfolge feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts