Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:36 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/florian-kainz-graz-marathon-halbmarathon/403196724 Kainz geht unter die Läufer und "strebt beim Graz Halbmarathon eine famose Zeit an". Dachte schon er will sub 1h15 oder so laufen. 1h35 ist für Otto Normalverbraucher ganz gut. Für einen kürzlichen Profisportler... naja. Ich bin doch einige Jährchen älter und würd meine 1h25 jetzt alles andere als "famos" bezeichnen. bearbeitet Donnerstag um 11:37 von Woody 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:40 Woody schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/florian-kainz-graz-marathon-halbmarathon/403196724 Kainz geht unter die Läufer und "strebt beim Graz Halbmarathon eine famose Zeit an". Dachte schon er will sub 1h15 oder so laufen. 1h35 ist für Otto Normalverbraucher ganz gut. Für einen kürzlichen Profisportler... naja. Ich bin doch einige Jährchen älter und würd meine 1h25 jetzt alles andere als "famos" bezeichnen. 1:35 ist nicht schlecht, aber von einer famosen Zeit für einen Profisportler wirklich weit weg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 19:01 Es ist zwar erst Spieltag 5, aber Grüll lt. Sky derzeit Top-Scorer in der deutschen Bundesliga . Beeindruckende Leistung, wenn man weiß, dass doch Leute wie Kane oder Olise dort herumlaufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 19:03 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Es ist zwar erst Spieltag 5, aber Grüll lt. Sky derzeit Top-Scorer in der deutschen Bundesliga . Beeindruckende Leistung, wenn man weiß, dass doch Leute wie Kane oder Olise dort herumlaufen. ist eh auf Platz 1 gemeinsam mit Olise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:25 Grüll mit der Vorlage zum 2:2 gegen den BVB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 05:08 TomTom90 schrieb vor 10 Stunden: Es ist zwar erst Spieltag 5, aber Grüll lt. Sky derzeit Top-Scorer in der deutschen Bundesliga . Beeindruckende Leistung, wenn man weiß, dass doch Leute wie Kane oder Olise dort herumlaufen. Es kann nur einen Topscorer geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:16 Woody schrieb am 8.10.2026 um 13:36 : https://kurier.at/sport/florian-kainz-graz-marathon-halbmarathon/403196724 Kainz geht unter die Läufer und "strebt beim Graz Halbmarathon eine famose Zeit an". Dachte schon er will sub 1h15 oder so laufen. 1h35 ist für Otto Normalverbraucher ganz gut. Für einen kürzlichen Profisportler... naja. Ich bin doch einige Jährchen älter und würd meine 1h25 jetzt alles andere als "famos" bezeichnen. Ging mir gleich als ich das das erst mal auf Instagram gesehen habe. Dort hat er seine monatelange Vorbereitung immer gepostet. Ich bin meinen ersten am Tag nach meinem Amateurmatch gelaufen und hab’s ohne Laufvorbereitung auf 1:43 geschafft. Als jemand der sich bis Juni noch Profi nennen durfte, ist schon etwas dick aufgezogen das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:24 Indurus schrieb vor einer Stunde: Es kann nur einen Topscorer geben Quatrophobie meint da Schneck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Beljo auswärts gg Split zum 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Dion Drena Beljo mit dem 1:0 gegen Hajduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Sangare nur auf der Bank :/ bearbeitet vor 20 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 37 Minuten: Sangare nur auf der Bank :/ leihe zu rapid, wir brauchen eh einen sechser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts