Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ahso, ja das ist eine sehr gute Frage

ich hab übrigens eine Tante die in Michigan lebt, in der Stadt "Grand Rapids" um genau zu sein, sehr sympathische Frau :)

Na hoffentlich hat die zum Derby ned Geburstag :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Space Cowboys (2000) - IMDb

Als ich drüben war haben die Patriots das erste mal den Superbowl gewonnen, Hab es bei Chicago Sam (Sportbar mit gezählten 38 Fernsehern und einer Leinwand) gesehen, extremer Abend/Nacht!

Seit dem schau ich Football (natürlich die Pats), Hockey (go Bruins) und wenn möglich Baseball (Red Sox you are the only)

Ja und da gibt es noch diese kleine Band die ich seit dieser Zeit nicht mehr los kriege,...hmm, Dropkick Murphys glaub ich ist der Name, bei uns eher nicht sooo bekannt! 

bearbeitet von Raptorlausa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Raptorlausa schrieb Gerade eben:

Ja und da gibt es noch diese kleine Band die ich seit dieser Zeit nicht mehr los kriege,...hmm, Dropkick Murphys glaub ich ist der Name, bei uns eher nicht sooo bekannt! 

Im shipping up to Boston! Legendärer Song immer top zur Einstimmung auf einen Matchday!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten:

Als ich drüben war haben die Patriots das erste mal den Superbowl gewonnen, Hab es bei Chicago Sam (Sportbar mit gezählten 38 Fernsehern und einer Leinwand) gesehen, extremer Abend/Nacht!

Seit dem schau ich Football (natürlich die Pats), Hockey (go Bruins) und wenn möglich Baseball (Red Socks you are the only)

Also der Gasometer war brechend voll beim letzten Konzert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Also der Gasometer war brechend voll beim letzten Konzert!

Jetzt müssen wir aufhören, werd grad ein wenig rührselig (Freunde, Exfrauen, Spaß, Essen), außerdem falscher Fredl!

I LOVE THAT DIRTY WATER, OHH BOSTON YOU'R MY HOME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raptorlausa schrieb vor 1 Minute:

Jetzt müssen wir aufhören, werd grad ein wenig rührselig (Freunde, Exfrauen, Spaß, Essen), außerdem falscher Fredl!

I LOVE THAT DIRTY WATER, OHH BOSTON YOU'R MY HOME!

Na ja, wir können den Kreis zum Spiel heute in Dublin ziehn und uns über Grüll unterhalten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gale hatte übrigens auch im 2. Spiel einen Treffer. Antiste dieses Mal nicht, dafür stand er wieder gleichzeitig mit Varane auf dem Platz. Ob Katzer nun nach Martinique fliegt für die beiden Heimspiele zum Beobachten? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
revo schrieb vor 1 Stunde:

Gale hatte übrigens auch im 2. Spiel einen Treffer. Antiste dieses Mal nicht, dafür stand er wieder gleichzeitig mit Varane auf dem Platz. Ob Katzer nun nach Martinique fliegt für die beiden Heimspiele zum Beobachten? :D 

Ich hoff mal nicht dass sich Varane bei Antiste nach Rapid erkundigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Megalomaniacxy schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll Boston gefährlicher sein als andere US Städte? Das Essen ist halt viel und fettig. Da holt man sich als Europäer schonmal in einer Woche mal 5-10 Kilo ab.

Wie soll das gehen? Ein Kilo Fett hat ca. 7000 Kalorien, Tagesbedarf von mir aus 3000 pro Mann, d.h. man müsste in einer Woche laut dir  eine Menge essen wie in 19-31 Tagen sonst (je nachdem, obs 5 oder 10 Kilo sind). Viel Erfolg das zu schaffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag