Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September blakeo schrieb vor 5 Stunden: Arnor Traustason hat heute beim Reykjavíker Derby den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielt. Wusste gar nicht, dass er hier spielt und war nur zufällig da - hätte nicht gedacht, nach dem Derby nochmal ein Tor von ihm live zu erleben Du warst zufällig in Stadion in Reykjavik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Tomy14 schrieb vor 14 Stunden: Wer hätte gedacht, dass ein Spieler mit Millionengehalt zur Belastung werden kann wenn die Leistungen ausbleiben. So eine Vertragsauflösung wird aber auch nicht umsonst sein. Hat sich ja ausgezahlt für MA7. Naja fürn Nautl hat sichs bestimmt ausgezahlt. Für Roter stern? fraglich. Wär bei uns ja auch zu einem massiven Millionengrab geworden und man darf alle 10 Finger kreuzen dass er zu teuer war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 1 hour ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Du warst zufällig in Stadion in Reykjavik? Hehe, schon absichtlich, aber ich hatte nicht erwartet, einen Ex Rapidler zu sehen. Also ich war nicht "wegen ihm" da, wollte ich sagen und war dann überrascht, als sein Name bei der Aufstellung gefallen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 2. September (bearbeitet) Andi Weimann ist auch bei/für Colchester Cheltenham ein Fremdkörper, selbst in Englands 4. Liga. Eine richtige Hundspartie war das gegen Barnet FC. bearbeitet 2. September von Gschropp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 2. September Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Andi Weimann ist auch bei/für Colchester ein Fremdkörper, selbst in Englands 4. Liga. Eine richtige Hundspartie war das gegen Barnet FC. jetzt hast mich getriggert, weil Colchester is mein England Unterhaus Klub, aber Weimann ist bei Cheltenham Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September P200E schrieb Gerade eben: jetzt hast mich getriggert, weil Colchester is mein England Unterhaus Klub, aber Weimann ist bei Cheltenham Town Dann ist es kein Wunder, dass er seiner Ansicht nach untergetaucht ist. Es war einfach der falsche Klub/das falsche Match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 2. September P200E schrieb Gerade eben: jetzt hast mich getriggert, weil Colchester is mein England Unterhaus Klub, aber Weimann ist bei Cheltenham Town Du hast recht. War Cheltenham Town. Gespielt gegen Barnet FC im The Hive Stadium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September https://www.diepresse.com/41224774/arnautovics-kosmetikfirma-the-rogue-gentleman-hat-mehr-als-zwei-euro vielleicht doch besser hendln verkaufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 25 Minuten: https://www.diepresse.com/41224774/arnautovics-kosmetikfirma-the-rogue-gentleman-hat-mehr-als-zwei-euro vielleicht doch besser hendln verkaufen? An wen? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 28 Minuten: https://www.diepresse.com/41224774/arnautovics-kosmetikfirma-the-rogue-gentleman-hat-mehr-als-zwei-euro vielleicht doch besser hendln verkaufen? Hat die "Beratungsfirma" seines Bruders nicht auch mal konkurs angemeldet? Obwohl Marko sein einziger Klient ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Gschropp schrieb vor einer Stunde: Du hast recht. War Cheltenham Town. Gespielt gegen Barnet FC im The Hive Stadium. Wo sieht man denn so ein Viertligamatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 2. September Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten: Wo sieht man denn so ein Viertligamatch? Natürlich Vor-Ort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 2 Stunden: https://www.diepresse.com/41224774/arnautovics-kosmetikfirma-the-rogue-gentleman-hat-mehr-als-zwei-euro vielleicht doch besser hendln verkaufen? de Kosmetikfirma kann er si in de Hoar schmieren Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Dann ist es kein Wunder, dass er seiner Ansicht nach untergetaucht ist. Es war einfach der falsche Klub/das falsche Match hahaha, erinnert mi an mein B-Schüler Match am Auto Platz wo mein Stiefvater der absolut kein Interesse an Fußball hatte einmal mit war, für die Mama Fotos vom Buam beim Fußballspielen zu machen, ich bin aber für den kurzfristig erkrankten Tormann ins Tor gegangen und der hat ganze Zeit einen Mannschaftskollegen fotografiert weil meine Mutter hat eahm gsagt i spiel auf der rechten Seite . Blöd grennt, damals in den 70gern hat Film und entwickeln do no was gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September Samuel Sahin-Radlinger verliert heute fast chancenlos gegen die WSG, kassiert dabei ein Gol und bleibt damit Tabellenletzter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben 2. September (bearbeitet) Sahin-Radlinger spielte heute als Stürmer, konnte die Niederlage der Austria (im beinahe ausverkauften Stadion der Stadt Wien) aber auch nicht verhindern. Aber zugegeben, mit lauter Teenager im Kader hat er es auch schwer. bearbeitet 2. September von BBS_22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts