andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2011 JVoH trainiert bei Twente mit w00t?? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2011 w00t?? quelle? http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/171017/Vennegoor_mag_aan_conditie_werken_bij_Twente.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 JVoH trainiert bei Twente mit soll er! ich wünsch ihm dort eine verletzungsfreie zeit...rapid + JVoH hat einfach nicht sein sollen u ich bin froh das er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2011 Ich finde aber seinen Ehrgeiz toll. Laut Bericht haben sich 2 niederländische Vereine gemeldet, er wills aber nochmal im Ausland probieren. Mein Highlight der Google-Übersetzung ist aber: Ein Praktikum ist nicht der Fall, weil die Streikenden ausreichend Enschede haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Das hat er ja letztes Jahr in der Sommerpause auch schon bei Twente gemacht, bevor wir ihn dann verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juli 2011 dort kann er sich dann mim janko ums leiberl duellieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2011 dort kann er sich dann mim janko ums leiberl duellieren... Er hält sich dort ja nur fit und wird nicht dort spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juli 2011 Er hält sich dort ja nur fit und wird nicht dort spielen aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2011 Hoffer jetzt (endlich) fix für ein Jahr auf Leihbasis bei Frankfurt (mit Kaufoption) http://www.eintracht.de/aktuell/34965/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) dort kann er sich dann mim janko ums leiberl duellieren... Der Glasknochen-Stürmer gegen den Knochenbrecher - eine geile Vorstellung bearbeitet 7. Juli 2011 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Juli 2011 Hannes Eder im ersten Pflichtspiel für Altach das erste Mal ausgeschlossen (laut Ticker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2011 Hannes Eder im ersten Pflichtspiel für Altach das erste Mal ausgeschlossen (laut Ticker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juli 2011 Hannes Eder im ersten Pflichtspiel für Altach das erste Mal ausgeschlossen (laut Ticker). jap, gelb rot in der 77.. Auch sonst war das mMn eine miserable leistung vom kung fu eder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2011 jap, gelb rot in der 77.. Auch sonst war das mMn eine miserable leistung vom kung fu eder! habe ich auch so gesehn war meiner meinung auch schuld am gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2011 Hannes Eder im ersten Pflichtspiel für Altach das erste Mal ausgeschlossen (laut Ticker). Go Go Go Darth Eder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts