Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

find ich nicht - wir haben für die linke seite derzeit eher ein überangebot, als not einen weiteren linken zu verpflichten (noch dazu mit wahrscheinlich nicht allzu geringen kosten verbunden)

Naja, Saurer hatte jetzt eine schwierige Saison hinter sich, so weit so gut, ABER wenn er im Laufe dieser Saison nicht konstant Leistung bringt und sein körperloses Spiel ablegt, dann war es das mit dem Projekt Saurer und das sage ich als klarer Saurer-Befürworter, aber schön langsam muss er etwas zeigen, so wie in den seinen ersten Spielen bei Rapid, da waren schon gute Ansätze dabei, 1 Saison hat er noch Zeit.

Und Drazan ist schon längst bei vielen in Ungnade gefallen, seine Flanken kamen teils schon einmal besser, sein Haken nach außen/vorne bundesligabekannt und mehr gibt es über ihn nicht zu sagen. Auch ihm würde ich noch 1 Saison Zeit geben, mal schauen, wohin seine Entwicklung geht.

Aber von einem Überangebot im LM würde ich nicht sprechen, bei Korkmaz wüssten wir sofort, was wir an ihm hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, Saurer hatte jetzt eine schwierige Saison hinter sich, so weit so gut, ABER wenn er im Laufe dieser Saison nicht konstant Leistung bringt und sein körperloses Spiel ablegt, dann war es das mit dem Projekt Saurer und das sage ich als klarer Saurer-Befürworter, aber schön langsam muss er etwas zeigen, so wie in den seinen ersten Spielen bei Rapid, da waren schon gute Ansätze dabei, 1 Saison hat er noch Zeit.

Und Drazan ist schon längst bei vielen in Ungnade gefallen, seine Flanken kamen teils schon einmal besser, sein Haken nach außen/vorne bundesligabekannt und mehr gibt es über ihn nicht zu sagen. Auch ihm würde ich noch 1 Saison Zeit geben, mal schauen, wohin seine Entwicklung geht.

Aber von einem Überangebot im LM würde ich nicht sprechen, bei Korkmaz wüssten wir sofort, was wir an ihm hätten.

wir haben saurer, drazan, prokopic und burgstaller, die diese position bekleiden können - es wird fix kein geld in die hand genommen werden, um im winter auch noch korkmaz dazu zu holen - davon kann man ausgehen, also ist diese diskussion eher ohne wert, auch wenn was saurer betrifft natürlich vollkommen recht hast - drazan ist eine waffe, wird aber wohl nie ein kompletter fussballer werden - richtig eingesetzt reicht er für unsere bedürfnisse allemal und 1 tor (auch wenns glücklich war) und ein super assist nach zwei runden lesen sich schon mal nicht so schlecht für einen, der zweimal erst ins spiel gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben saurer, drazan, prokopic und burgstaller, die diese position bekleiden können - es wird fix kein geld in die hand genommen werden, um im winter auch noch korkmaz dazu zu holen - davon kann man ausgehen, also ist diese diskussion eher ohne wert, auch wenn was saurer betrifft natürlich vollkommen recht hast - drazan ist eine waffe, wird aber wohl nie ein kompletter fussballer werden - richtig eingesetzt reicht er für unsere bedürfnisse allemal und 1 tor (auch wenns glücklich war) und ein super assist nach zwei runden lesen sich schon mal nicht so schlecht für einen, der zweimal erst ins spiel gekommen ist

Was Prokopic angeht, so gehe ich davon aus, dass wir ihn nie wieder links im Mittelfeld sehen werden.

Burgstaller kenne ich noch zu wenig, um das zu beurteilen können, aber ich weis, dass ihm Korkmaz zumindest den Platz nicht wegnimmt, da er noch andere Positionen bekleiden kann.

Das natürlich auch Korkmaz rechts spielen kann und das "Problem" Trimmel lösen kann, stimmt auch wieder.

Aber alles in allem hast du natürlich Recht, Korkmaz werden wir so schnell nicht wieder bei Rapid sehen, davon gehe ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich hatte es eher so in Erinnerung, dass man in Bochum zufrieden war und ihn gerne weiter geliehen/ verpflichtet hätte, er aber von Frankfurt nicht die Freigabe bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

find ich nicht - wir haben für die linke seite derzeit eher ein überangebot, als not einen weiteren linken zu verpflichten (noch dazu mit wahrscheinlich nicht allzu geringen kosten verbunden)

Ich seh einen Korkmaz Wechsel zu uns gar nicht als so unrelistisch an. Wir haben meiner Meinung nach kein Überangebot an der linken Seite, da Prokopic vielmehr ein zentraler Spieler ist und Burgstaller sowieso entweder rechts im Mittelfeld oder hängende Spitze spielen wird. Bleiben links eigentlich Drazan und Saurer, wobei ich denke, dass uns Drazan bald verlassen könnte. Hatte ja heuer schon mal angeblich Interesse vom FC Basel gegeben und nächstes Jahr hätte er nur noch eine Saison Vertrag und wäre demnach günstiger für andere Vereine zu haben als im Moment. Und da Korkmaz dann auch ablösefrei wäre, könnte ich mir schon vorstellen, dass er zurückkommt.

Die entscheidende Fragen werden demnach sein, ob Drazan wechselt bzw. Korkmaz unbedingt im Ausland bleiben möchte oder ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hatte es eher so in Erinnerung, dass man in Bochum zufrieden war und ihn gerne weiter geliehen/ verpflichtet hätte, er aber von Frankfurt nicht die Freigabe bekommen hat.

Soweit ich weiss hatte Bochum eine Option die sie nicht gezogen haben - dürfte am Preis/Leistungsverhältnis gescheitert sein!

Aja Doena, wos is jetzt mit deinem Freund Dober? Wo geht er hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die entscheidende Fragen werden demnach sein, ob Drazan wechselt bzw. Korkmaz unbedingt im Ausland bleiben möchte oder ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann.

Die entscheidende Frage ist meiner Meinung nach eher ob uns Korkmaz weiterhelfen würde bzw. ist er für uns seinen Preis wert.

Bei der Eintracht hatte er keine Chance auf einen Stammplatz und das nicht ohne Grund und bei Bochum hat er auch nicht wirklich groß aufgespielt. Ist er für uns "gut genug" in Relation zu dem was er verdient?

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stadienbesuche lehnt er ab, da ihm die Atmosphäre in den österreichischen Stadien, besonders bei Rapid, zu rau geworden ist. Vor allem diskriminierende Sprechchöre hätten ihm die Lust an den Live-Spielen verdorben.:allaaah:

Auch wenn hier mal gleich wieder alles mit dem Opernabo verglichen wird, sollte man zwischen den diskriminierenden Sprechchören und dem rauhen Ton, der in einem Stadion herrschen kann unterscheiden. Das machen hier leider nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die entscheidende Frage ist meiner Meinung nach eher ob uns Korkmaz weiterhelfen würde bzw. ist er für uns seinen Preis wert.

Bei der Eintracht hatte er keine Chance auf einen Stammplatz und das nicht ohne Grund und bei Bochum hat er auch nicht wirklich groß aufgespielt. Ist er für uns "gut genug" in Relation zu dem was er verdient?

Ich glaube nicht. So sehr ich unseren Ü gerne mag, aber ich glaube, dass ihn seine mangelnde Spielpraxis in den letzten Jahren, nicht verbessert haben wird.

Am meisten würde mir aber seine Verletzungs-Anfälligkeit Sorgen bereiten. Seit er Rapid verlassen hat, hat er glaube ich keine einzige Saison ohne Verletzungen überstanden.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass er (sowie unser Jimmy) es doch noch im Ausland schafft.

:support: üüüüÜÜÜÜÜÜÜüüüüÜÜÜüüüüüÜÜÜÜÜÜÜüüü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht bin ich ja einer der wenigen hier, aber ich brauch den Ümit auf gar keinen Fall wieder bei uns.

Ich fand ihn schon bei uns damals, nicht so toll wie die meisten, sicher, er hatte das überragende Frühjahr, aber bis dahin kam realtiv wenig von ihm.

Dann kam der Wechsel, und seitdem hat er sich nirgends wirklich durchsetzen können, weder bei nem Absitegskanditaten in der Bundesliga, noch bei einer 2 LigaMannschaft.

Noch dazu ist er leider sehr , sehr oft verletzt.

Also alles in Allem glaube ich nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube nicht. So sehr ich unseren Ü gerne mag, aber ich glaube, dass ihn seine mangelnde Spielpraxis in den letzten Jahren, nicht verbessert haben wird.

Am meisten würde mir aber seine Verletzungs-Anfälligkeit Sorgen bereiten. Seit er Rapid verlassen hat, hat er glaube ich keine einzige Saison ohne Verletzungen überstanden.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass er (sowie unser Jimmy) es doch noch im Ausland schafft.

:support: üüüüÜÜÜÜÜÜÜüüüüÜÜÜüüüüüÜÜÜÜÜÜÜüüü

Woher kommt eigentlich der Blödsinn, dass damals alle "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" geschriehen haben. Das stimmt einfach nicht, es wurde einfach sehr schnell, nacheinander der Vorname gerufen, also Ümit, Ümit, Ümit... und net ÜÜÜÜÜÜÜ... Oder warst du damals nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht bin ich ja einer der wenigen hier, aber ich brauch den Ümit auf gar keinen Fall wieder bei uns.

Ich fand ihn schon bei uns damals, nicht so toll wie die meisten, sicher, er hatte das überragende Frühjahr, aber bis dahin kam realtiv wenig von ihm.

Dann kam der Wechsel, und seitdem hat er sich nirgends wirklich durchsetzen können, weder bei nem Absitegskanditaten in der Bundesliga, noch bei einer 2 LigaMannschaft.

Noch dazu ist er leider sehr , sehr oft verletzt.

Also alles in Allem glaube ich nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen würde!

Das stimmt allerdings, bis auf diese eine Rückrunde war er alles andere als gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.