Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2023 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Leoben führt in Wr. Neustadt zur Pause gegen die Sturm Amas dank Alar mit 2:0. Der hat auch einen Lauf in letzter Zeit. Verpflichten, jetzt ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2023 Doppelter Alar! Leoben siegt im Steirer-Duell gegen Sturm II Ein früher Doppelpack von Deni Alar lässt die Poms-Elf in Wiener Neustadt jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2023 Basel gestern mit einem 2:0 Sieg, Demir nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. November 2023 revo schrieb am 22.11.2023 um 03:45 : Joelinton gerade mit einer Roten in Rio gegen Argentinien nachdem er ein wenig zu viel Sané zugesehen hatte vor dem Match. 10 Minuten war er insgesamt am Feld. immer noch irr, dass so einer mal in Hütteldorf gekickt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2023 Antonin Panenka feiert heute seinen 75. Geburtstag. Nächste Woche gegen RBS ist er Ehrengast im Stadion. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 34 Minuten: Antonin Panenka feiert heute seinen 75. Geburtstag. Nächste Woche gegen RBS ist er Ehrengast im Stadion. er hat morgen Geburtstag, nicht heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 15 Minuten: er hat morgen Geburtstag, nicht heute Stimmt. Sorry für fake news. Die paar Stunden von 75 Jahren kann man aber vernachlässigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 24 Minuten: er hat morgen Geburtstag, nicht heute Sollte das nicht @derfalke35 richtig stellen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Alles gute, einer der größten Fussballer Europas. bearbeitet 1. Dezember 2023 von derfalke35 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Alles gute, einer der größten Fussballer Europas. es hat sich mittlerweile in mein Hirn gebrannt, dass ich das Thumbnail seh und den Falken erkenne … ich wäre org enttäusch hättet ihr zwei optisch keine massiven Überschneidungen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: es hat sich mittlerweile in mein Hirn gebrannt, dass ich das Thumbnail seh und den Falken erkenne … ich wäre org enttäusch hättet ihr zwei optisch keine massiven Überschneidungen! Sry da muss ich dich leider enttäuschen, er hat mich in meiner Jugend sehr geprägt und Freistöße waren dann meine Spezialität natürlich nicht im Ansatz mit seiner Genialität. Das er bei Rapid gespielt hat, hat viel dazu beigetragen, dass ich als Steirer Rapidfan wurde. Es ist eigentlich heute unvorstellbar, dass so ein genialer Kicker mal lange für uns gespielt hat, einfach traumhaft. Vom Aussehen her, hatte ich mit den langen blonden Haaren eher Ähnlichkeiten mit Batistuta. bearbeitet 1. Dezember 2023 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sry da muss ich dich leider enttäuschen, er hat mich in meiner Jugend sehr geprägt und Freistöße waren dann meine Spezialität natürlich nicht im Ansatz mit seiner Genialität. Das er bei Rapid gespielt hat, hat viel dazu beigetragen, dass ich als Steirer Rapidfan wurde. Es ist eigentlich heute unvorstellbar, dass so ein genialer Kicker mal lange für uns gespielt hat, einfach traumhaft. Schade zumindest den Schnauzer hätte ich dir zugetraut :-D bearbeitet 1. Dezember 2023 von RomanHammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Schade zumindest den Schnautzer hätte ich dir zugetraut :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Schade zumindest den Schnauzer hätte ich dir zugetraut :-D Oh ja! Wenn er jetzt auch keinen dichten Schnauzer hat stirbt etwas in mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Oh ja! Wenn er jetzt auch keinen dichten Schnauzer hat stirbt etwas in mir dann fehlt was... Eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts