Recommended Posts

Wöeina
revo schrieb am 22.11.2023 um 03:45 :

Joelinton gerade mit einer Roten in Rio gegen Argentinien nachdem er ein wenig zu viel Sané zugesehen hatte vor dem Match.

10 Minuten war er insgesamt am Feld.

immer noch irr, dass so einer mal in Hütteldorf gekickt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Europäische Weltklasse schrieb vor 34 Minuten:

Antonin Panenka feiert heute seinen 75. Geburtstag. :winke:  Nächste Woche gegen RBS ist er Ehrengast im Stadion.

er hat morgen Geburtstag, nicht heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Alles gute, einer der größten Fussballer Europas.

es hat sich mittlerweile in mein Hirn gebrannt, dass ich das Thumbnail seh und den Falken erkenne … ich wäre org enttäusch hättet ihr zwei optisch keine massiven Überschneidungen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

es hat sich mittlerweile in mein Hirn gebrannt, dass ich das Thumbnail seh und den Falken erkenne … ich wäre org enttäusch hättet ihr zwei optisch keine massiven Überschneidungen! 

Sry da muss ich dich leider enttäuschen, er hat mich in meiner Jugend sehr geprägt und Freistöße waren dann meine Spezialität natürlich nicht im Ansatz mit seiner Genialität.

Das er bei Rapid gespielt hat, hat viel dazu beigetragen, dass ich als Steirer Rapidfan wurde. Es ist eigentlich heute unvorstellbar, dass so ein genialer Kicker mal lange für uns gespielt hat, einfach traumhaft. Vom Aussehen her, hatte ich mit den langen blonden Haaren eher Ähnlichkeiten mit Batistuta. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Sry da muss ich dich leider enttäuschen, er hat mich in meiner Jugend sehr geprägt und Freistöße waren dann meine Spezialität natürlich nicht im Ansatz mit seiner Genialität.

Das er bei Rapid gespielt hat, hat viel dazu beigetragen, dass ich als Steirer Rapidfan wurde. Es ist eigentlich heute unvorstellbar, dass so ein genialer Kicker mal lange für uns gespielt hat, einfach traumhaft.

Schade zumindest den Schnauzer hätte ich dir zugetraut :-D

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag