Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Demir mit basel tabellenletzter. Wahnsinn was beim großen FC Basel abgeht. Hoffentlich steigen die nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 59 Minuten: Ist erst diese Woche wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt Danke. Wie macht sich Sky-Schwarz bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2023 Ganz in Ordnung, über die Joker Rolle wird er bei uns aber nicht hinauskommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Zimmermann heute mit 11 Einsatzminuten für den WAC, Druijf stand heute krankheitsbedingt bei der 2:0 Niederlage von Zwolle gegen Feyenoord nicht im Kader. bearbeitet 8. Oktober 2023 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Zimmermann heute mit 11 Einsatzminuten für den WAC, Druijf stand bei der 2:0 Niederlage von Zwolle gegen Feyenoord nicht im Kader. Druijf ist krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Druijf ist krank Thx für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Terrence Boyd wird eingewechselt bei 3:1 für Kaiserslautern auswärts gegen Düsseldorf. Live auf Sport1 E: Jetzt kam ihm der Pausenpfiff dazwischen. Mal schauen ob er nach der Pause wirklich am Platz steht. bearbeitet 21. Oktober 2023 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2023 Demir wurde in der 53. Minute eingewechselt beim Stand von 0:0 gegen Servette Genf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2023 Ottakringer schrieb vor 18 Minuten: Demir wurde in der 53. Minute eingewechselt beim Stand von 0:0 gegen Servette Genf. Und liegt aktuell 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 bfmv19 schrieb vor 9 Stunden: Und liegt aktuell 0:1 hinten Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Buben. Der braucht dringend Erfolgserlebnisse sonst landet er bald wieder in der AT Liga bei Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Buben. Der braucht dringend Erfolgserlebnisse sonst landet er bald wieder in der AT Liga bei Lustenau. Er hat den Weg des schnellen Geld beschritten, also soll er ihn auch gehen. Ich wünsche Yusi auch eine erfolgreiche Karriere, aber in erster Linie möchte ich, dass Rapid jeden fälligen Euro ohne Probleme mit Punkt und Komma erhält. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor 42 Minuten: Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Buben. Der braucht dringend Erfolgserlebnisse sonst landet er bald wieder in der AT Liga bei Lustenau. Wichtig ist nur dass er spielt und das tut er eh regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Buben. Der braucht dringend Erfolgserlebnisse sonst landet er bald wieder in der AT Liga bei Lustenau. das wird eh passieren. so gut war er nie. bald ist er wieder da (also nicht bei Rapid). Er wird wie bei D. Prokop sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2023 Hat man bei Rene Kriwak eigentlich eine Rückkauf-Klausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 38 Minuten: Hat man bei Rene Kriwak eigentlich eine Rückkauf-Klausel? Nein Aber witzig dass noch vor wenigen Wochen hier recht abfällig gesprochen wurde über ihn und jetzt scored er wie wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts